Prostituiertemordserie in Niedersachsen



  • Ja ne is klar

    Einmal editiert, zuletzt von lena ()

  • Die frau von Freitag im wolsfburg die war eine Freundin von eine Freundin von mir wir sind noch in Schock

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu der Serie könnte auch dieser Fall vom 31.10.2016 gehören

    Identität geklärtTote von Chemnitz stammt aus Ungarn
    Nach dem Fund einer Leiche in einem Chemnitzer Mehrfamilienhaus hat die Polizei die Identität der Toten geklärt. Wie eine Polizeisprecherin sagte, handelt es sich bei der Frau um eine 25-Jährige aus Ungarn. Den Ermittlungen zufolge hatte die Frau in Chemnitz als Prostituierte gearbeitet. Laut "Bild"-Zeitung soll die Frau erstochen worden sein. Die Polizei wollte das mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht bestätigen.
    [Blockierte Grafik: http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/bild-48490-resimage_v-variantSmall16x9_w-640.jpg?version=35253]Eine Wohnung in dem Haus, in dem die Tote gefunden wurde, wird für Prostitution genutztBildrechte: MDR/Harry Härtel
    Die Polizeisprecherin räumte aber ein: "Wir gehen aber davon aus, dass sie Opfer einer Straftat wurde." Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, die Mordkommission ermittelt. Ein Hausmeister hatte die Leiche der 25-Jährigen am Montag gefunden. Eine Wohnung in dem Mehrfamilienhaus soll zur Prostitution genutzt worden.


    http://www.mdr.de/sachsen/chem…r-toten-geklaert-100.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!