Ts Tiffany, Bümmersteder Tredde 111a, 26133 Oldenburg, 0152-13189614

  • Kleine Empfehlung meinerseits. Gestern spontan Tiffany in Oldenburg besucht ist auch als Ivanna bekannt.


    Link:


    http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-tiffany-139406/





    Sofort herzliche Kontaktaufnahme bei Ankunft ihrerseits mit Küssen auch mit Zunge. Top Optik und faszinierendes Lächeln.Die üblichen 150460 gelöhnt. Danach auf die Spielwiese Knutschen und Fummeln. Leicht Dominat musste ich ihren Schwanz der etwa mittlere Größe hat immer DT aufnehmen wo sie richtig geil wurde. Tiffany nahm mich in verscheidenden Stellungen durch und schaute einem geil dabei in die Augen. Bin nicht so der Passive aber ich konnte mich richtig fallen lassen. Zum Ende spritze sie mir ins Gesicht und in den Mund. Fast gleichzeitig kam ich ebenfalls mit eine richtigen Ladung auf meinem Bauch. Ich kam gar nicht mehr dazu sie zu nehmen zu erledigt. Ich war vollkommen zufrieden. Verständigung auf Französisch mit Google trans klappte super. Sie kommt aus Belgien. Sie ist nur noch bis Sonntag Vorort.


  • Hallo Peter
    das erste Bild kommt ihr ziemlich nah aber in natura natürlicher.
    Zur Lokation: außerhalb nicht sehr einladend. Dort befand sich mal ein Schlecker laden der innen sehr vermüllt ist. Man geht aber rechts den Weg lang und ist dann sehr anonym. Innen nicht perfekt aber zweckmäßig,sauber eingerichtet 1 Stock und Erdgeschoss. Ist erst vor kurzem auf. Meist 1ne TS neben Bio Ladys vorort. :)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!