Suche Berichte über TS-Victoria de Luxo

  • hier ist ein ganzer Thread über sie drei seiten lang.


    TS Victoria de Luxo - Oldenburg, Nadorster Str.50, 0151-66511869 - Erfahrung mit der Shemale


    Da sind mehrere Berichte drin.


    dazu wurde sie auch schon in der Schmuck besucht. Voila, hier hast du drei Berichte obendrauf, naja 2,5, der letzte war ein Treffen der besonderen Art.



    Nach der 3 oder 4 Runde wollte ich eigentlich Heim, aber dann stand Victoria unten links am Fenster mit Schwengel in der Hand und wedelte mich heran. Ich war schon 2-3 mal bei ihr und wollte ja zu Vanessa, aber der Anblick hat mich dann halt doch gelockt.
    Also rein und schön Küsschen ausgetauscht. Ab unter die Dusche mit ihr und danach auf die Spielwiese. Ein Traum! Ich habe sie schön lange geblasen und dann hat sie angedockt und mich ordentlich gefickt. Bestimmt so 15-20 Minuten. Ich hab dann nach einer Pause gebeten und gedacht, dass ich mich danach schnell erleichtere, da mein Po schon bissl beansprucht wurde. Kurzes Päuschen und dann hat sie mir von sich aus angeboten ihre Kollegin zu holen ... Das hatte ich so noch nicht erlebt! Meine Wahl war dann Ariel, schön mit zwei Blondinnen, dachte ich so, das hat was! Erst habe ich Ariel warm geblasen und dann kniete sich Victoria über mich und Ariel drang in mich ein. Wow, war das geil. Den schön großen, dicken Schwanz von Vic (schätze so 19/20 cm) im Mund und den etwas kleineren von Ariel im Arsch. Dachte ja das der von Vic mir mehr zu schaffen macht, aber Ariel machte die 1-2 cm weniger durch ordentlich Druck wieder wett. Ich war echt begeistert! Ein saugeiles Gefühl!


    Mit beiden gab es viele Zungenküsse und gerade Ariels Blick kann einen echt um den Verstand bringen.


    Ich bin jetzt erstmal fick und fertig

    Ich war gestern abend bei der blonden victoria mit den dicken lippen und den vielen tattoos. Erst blies ich sie...dann stieg sie über mich und drang ohne kondom ein.. Ich sagte ihr sofort, dass sie doch lieber ein kondom überziehen solle, dann kam plötzlich ne chica ins Zimmer rein und rief Victoria raus
    Ich wartete im bett ne gute weile, wobei ich lautes gelächter auf spanisch hörte
    (Die tür stand offen) scheinbar war ein kunde da, weil ich etwas mit cinqo minuto hörte
    Mir war das dann aber zu blöd und ich zog mich an
    Grad wollte ich raus, da kam sie schon und ich wurde auf extremste Art und Weise angepöbelt und beschimpft. Musste ies über mich ergehen lassen, wer weiss was für spitze gegenstände die nutten da haben

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!