Warnung vor TS Mirinda in Paderborn

  • Wollte euch nur warnen vor TS Mirinda in Paderborn Hohenloher Weg.


    Hatte die letzten Jahre immer ein gutes Händchen gehabt mit Asiatransen.
    Nur heute war meine Glückssträhne zuende.


    Mit Telefonistin den Service abgesprochen und von Mirinda auf den Zimmer nochmal bestätigen lassen.
    Nur so am Rande, es wurde ZK die bei mir immer Pflicht sind, wurden auch zugesagt, weil keine ZK ist bei mir
    kein richtiger Sex für mich. Weiter mit gegenseitigen FO mit Aufnahme auch bestätigt, mehr nicht.
    Gelöhnt habe ich 80 für 20 min.
    Dann ging das Übel los, wollte sie küssen. Da sagte Mirinda, nein mach ich nicht. OK, vielleicht später.
    Sollte sie verwöhnen, ein bißchen versucht den ganz kleinen Riemen 5-6 cm lang zu blasen. Ging überhaupt nicht,
    weil sie jammerte die ganze Zeit, da nicht blasen nur die Spitze, weiter unten blasen tut ihr weh.
    Nach wirklich 3 Minuten alles abgebrochen nach der Chefin oder Telefonistin gerufen.
    Die kam auch mit der TS ins Zimmer, die Sachlage erklärt. Keine ZK, blasen bei ihr nicht möglich.
    Hab ganz klar erklärt, das die Trans noch nicht mal einen hoch Kriegt. Das ganze Gejammere, hier nicht dort nicht.


    War einfach nur genervt, wollte mein Geld zurück. Die Chefin weiss auch, das ich öfters da bin im Haus und TS besuche.
    Versuchte auch einzulenken mit Mirinda und mir. Das Ergebnis nach einigen Verhandlungen, ich bekam 50 Euro wieder.
    Mirinda hat sich, bei mir Entschuldigt, Damit war ich komplett erstaunt. Da wird wohl die andere Dame ihr die Meinung gesagt haben.


    Vom Aussehen her, eine Augenweide, Ca. 188 cm groß, schöne Figur 36-38 KF, hübsches Gesicht, schöne dicke C-Cup Hupen.
    Negativ, den sehr kleinen Schwanz mit voll Behaarung und das Schlimmste, das abgesprochene nicht eingehalten.


    Wenn man bei ihr nur für das Aussehen bezahlen soll, dann muss sie einfach in einer Peepshow arbeiten.
    Aber gehen da gehen nur 1 Eurostücke rein. War früher so, heute weiß ich nicht.


    Ist mir persönlich in diesen Laden noch nicht passiert.

    Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.

  • Kannst selber hingehen und nachschauen. Warum sollte ich sowas schreiben.
    Nur aus Spaß, oder ?
    Ich war da und fertig. Oder glaubts du, das war Toll !!!

    Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!