Trans Fernanda in Karlsruhe

  • Hallo zusammen,
    Ich möchte Euch heute von meinem Besuch bei Trans Fernanda berichten.


    https://www.transgirls.de/shem…v-ladies-shemales_33.html


    Ohne Termin in die Schillerstrasse gefahren. Die Räumlichkeiten sind bekannt und die Tür wurde mir auch gleich geöffnet. Fernanda hat einen sehr femininen Körper aber die Gesichtszüge eher maskulin. Ich wollte beidseitig Franz mit beid abspritzen. 304150
    Ich muss sagen das war der beste Deepthroat den ich je hatte. Tief, nass und ausdauernd. Wir haben uns in der 69 vergnügt und nach einiger Zeit hat sie mir ihre Ladung auf die Brust gespritzt während ich im gleichen Moment meine volle Ladung tief in Ihren Mund gespritzt habe.
    Sex wollte ich keinen.


    Ich denke ich würde wieder hingehen wenn ich auf geiles Blasen bis zum Sch(l)uss habe.

  • Fernanda ist schon eine gute aber 304150 finde ich recht teuer.
    In Hamburgbietet sie ihre Dienste für 100430 und 150460 an und das sind normale Preise hier in Deutschland.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!