Trans Anakonda, Shemale in Delmenhorst

  • So, bin dagewesen.


    Ich hatte vorher versucht sie telefonisch zu erreichen, konnte aber nur ein Info-Band hören worauf sie (sehr wahrscheinlich aber eine andere Person) ihre Dienste angepriesen hat.
    Da sie mit einem ganztäigen Service wirbt, bin ich dann einfach auf gut Glück losgefahren. War um ca. 09.45 Uhr da. Trotz mehrmaligem Klingeln öffnete aber niemand. Da ich die Lokation auftrund diverse anderer, mehr oder weniger erfreulichen,
    "Dates" schon kannte, bin ich dann auf die andere Seite des Gebäudes gegangen. Dort konnte man sehen, dass die Fenster von Ihrem mutmaßlichen Verrichtungszimmer angeklappt waren
    und mich vermuten ließ, dass sie evtl. unter der Dusche war und das Zimmer während dessen lüften sollte.


    Bin dann kurz in die Stadt gefahren um dann nochmals vorstellig zu werden. Mittlerweile waren die Fenster angeklappt und nach einem einzigen Klingeln wurde mir geöffnet.


    Die Fotos auf HM und HB-Ladies kommen schon hin, nur die Frisur hat sich etwas geändert. Also rein in ihr Zimmer, die Variante 100430 gewählt, die obligatorische Säuberung
    vollzogen (ein angebotenes Getränk habe ich abgelehnt). Und schon lagen wir auf der Spielwiese. Wie man sofort feststellen konnte, fährt sie voll auf Zungenküsse ab. Geil dabei war,
    das sie ein Zungenpiercing hat. Kam sowohl beim gegenseitigen Blasen als auch beim Küssen richtig geil rüber. Geblasen wurde ohne Gummi. Ihre Brüste sehen schon geil aus. Sie hat
    überdurchschnittlich große Nippel, ware aber leider für meinen Geschmack etwas zu fest. Wollte mich dann von ihr ficken lassen. Die angegebenen Maße (23 bzw. 24 x 6) kann ich so
    nicht bestätigen. Meiner ist 18 x 5, ihrer "höchstens" 20 x 6. Dennoch ein leckeres Teil, aber für meine Arschfotze definitiv zu dick (lasse mich sonst gerne von Ladyboys ficken, das passt
    eigentlich immer). Haben und dann wieder gegenseitig tief geblasen und anschließen wieder geile Zungenküsse ausgetauscht. Beim Küssen und wichsen bin ich dann gekommen.


    Wie es die Bilder bei der HM schon andeuten (sie lächelt auf den meisten) ist sie eine nette und freundliche Person.


    Insgesamt für mich eine Empfehlung wert. Solllte Sie mal wieder da sein und ich nicht unbedingt gefickt werden will, werde ich dort wieder aufschlagen.


    Gruß


    I love shemales

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!