TS Kersty - Münster

  • War dieses Jahr mal bei Ihr als sie in Waiblingen gastierte. Bilder kommen hin, obgleich es vorallem im Gesicht etwas maskuliner ist. Wer sich daran nicht stört kann nichts falsch machen. Ausgemacht waren 0810015 für halbe Stunde mit abspritzen. Wir legten uns aufs Bett und fingen mit ZK an. Sie war spitz wie Rettich und fing mich nach kurzer Zeit an zu blasen. Das schien sie noch geiler zu machen denn ehe ich mich versehenen konnte kreiste ihre Zunge um mein Anus und gab mir ein ZA vom feinsten weswegen ich fast schon gekommen wäre. Um dies zu verhindern fing ich schnell an sie zu blasen. Sie war schon hart und hat ein ordentliches Arbeitsgerät. Zunach gummierten wir uns und fickten bis wir uns jeweils ins Gesicht spritzen. Danach kuschelten wir noch ein wenig und haben uns unterhalten. Ihr deutsch könnte besser sein, reicht aber um sich gut zu verständigen. So eine Leidenschaft fürs Geschäft hab ich selten gesehen und kann sagen durchaus empfehlenswert

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!