TS Emily XXL, 015124902395 in Heilbronn, Südstrasse 41a - Bericht zur Shemale

  • Hallo liebe TS-Gemeinde,
    ich dachte mir heute so zur Einstimmung auf Weihnachten gönn ich mir mal
    nen ordentlichen Christbaumständer ;)
    Angerufen, wieder dieses etwas laute Geräusch im Hintergrund -> Telefonistin.. wohl grad auf dem Weihnachtsmarkt
    Aus der vorherigen Geschichte gelernt und 30/100 ausgemacht.. Am Telefon fragte ich Sie ob Sie Emily sei und sie bejahte


    Naja, gesagt getan..
    Angeblich soll ja Emily ordentlich bestückt sein !... laut tsladies.de


    Daten..
    Ständer max. 18x4, dafür standfest
    Boobs: angeblich weich und natürlich.. haste gedacht ..künstliche harte überzüchtete Silis
    Arsch: .. definitiv nachgeholfen, nie im Leben is der so hart natürlich
    ZK.. sehr weiche Lippen..tolle, wenn auch zu kurz geratene ZK..
    Oberhalb Ständer easiert, aber an den Eiern war einiges an Flaum dran.. nich so erotisch !


    Die Absteige, anders kann man es nicht sagen..echt ne Bruchbude in der Süd127..bei Trans klingeln..
    Sie mich eingelassen, kein einziges Wort deutsch.. Zettel vor die Nase gehalten was ich denn will..ok die 30min Variante.. 100 bucks gelöhnt..
    Nach der Toilette gefragt..hat sie verstanden..
    Kurze Waschung..kam grad aus der Firma..
    Zurück zu ihr, beide uns selbständig ausgezogen.. Sie trug halterlose..Pluspunkt..Slip aus und da hing er..
    Ab aufs Bett und gegenseitig angeblasen, bis beide steif waren.. nettes Exemplar, aber kein MEGA ..
    Sie dann ausgeholt zur einzigen Konversation ..Fuck you? ... ok ich mich umgedreht, sie Konti drauf .. und rein. Kein schlechtes feeling.
    Anblasen bei ihr war wohl zu lange, nicht lang gedauert und sie kam in mir.
    Rumgedreht und in der 69 gegeneseitig weitergeblasen und dann kams mir, eigentlich wollt ich sie auch noch, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.


    Keine Wiederholungsgefahr.
    Schon recht serviceorientiert..


    Da kann auch ein dauerhaftes freundliches Grinsen nicht drüber wegtäuschen.


    Naja, irgendwann kommt so ein ähnlicher Typ "Chabana" wieder um die Ecke.... so long !.... Fotos anbei

  • ... Keine Wiederholungsgefahr.
    Schon recht serviceorientiert..


    Da kann auch ein dauerhaftes freundliches Grinsen nicht drüber wegtäuschen. ...

    Mich haben ihre Bilder im Netz auch mächtig angemacht und habe deshalb versucht mit ihr in Kontakt zu treten,
    war am Mittwoch. Sie hat jedoch meinen Anruf nicht entgegen genommen und so musste ich halt mit Plan B in der Tasche
    eine Kollegin besuchen.
    Bin mir noch nicht schlüssig ob ich froh über die Entwicklung am Mittwoch sein soll.


    P.S. Danke dir für deinen Bericht zu Emily

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • ...immer gern ! Ich ge mein bestes.
    ..ist natürlich immer subjektiv jede Meinung, kann ja jeder anders erlebt haben.


    Ich such einfach eine feminin aussehende gut bestückte, mit der man halt GF-Sex haben kann
    und wild rumknutscht und abwechselnd aktiv-passiv zur Sache geht.


    Ich reite gern, bin gern aktiv und lasse mich auch gern mal hernehmen im Liebesspiel..


    Bin da auch über jeden Tip dankbar !

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!