Warnung vor TS Jeyda aus Oberhausen, Tel: 0157-70983094

  • Hallo,


    ich habe mich vor ein paar Wochen endlich getraut, meine ersten Erfahrungen mit einer TS zu machen. Das war leider ein Reinfall. Mir haben die Bilder von der TS Jeyda aus Oberhausen sehr zugesagt. Deswegen habe ich sie angerufen und einen Termin ausgemacht.


    Als ich da war, musste ich mehrmals hinschauen, um eine gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos zu erkennen. Die Fotos sind sehr stark mit Foto-Shop bearbeitet. Alle Problemstellen (sie hat ein kleines Bäuchlein usw.) wurden weg retuschiert. Dank Foto-Shop wirkt ihre Figur und ihr Gesicht auf den Bildern auch feminin. In Wirklichkeit sind aber keine femininen Zügen vorhanden und sie sieht sehr maskulin aus. Außerdem stimmt das angegebene Alter von 23 Jahren nicht. Ich schätze mal, dass sie um die 40 Jahre alt ist. Leider habe ich den Fehler gemacht und bin nicht wieder sofort gegangen, weil ich unbedingt meine ersten Erfahrungen mit einer TS machen wollte.


    Ich wollte ihr einen blasen und zum Schluss soll Sie mir ihren ganzen Saft in mein Gesicht spritzt. Sie hat gemeint, dass sie für 30 Minuten mit abspritzen 100 Euro verlangt. Deswegen habe ich ihr 100 Euro gegeben. Wir haben uns ausgezogen und uns auf das Bett gelegt. Sie hat sofort ein Kondom geholt und ihn über ihr schlappen Schwanz gestreift. Dann habe ich vorsichtig angefangen sie zu blasen. Er ist aber die ganze Zeit schlapp geblieben. Deswegen habe ich die Jeyda gefragt ob sie ihr bestes Stück steif machen kann. Daraufhin hat sie sich ein paar Minuten lang einen gewichst, vergebens. Er hing die ganze Zeit nur schlapp herunter. Sie hat mir dann mit der Hand einen runter geholt und nach spätestens 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße.


    Abzocke vom feinsten. Verspricht, dass sie für 100 Euro abspritzt, kriegt aber keinen hoch und spritzt nicht ab. Die 100 Euro waren aber futsch. Zur Jeyda werde ich nie wieder hin gehen.


    Wiederholungsgefahr: 0 %



    Hier mal die Bilder von der TS Jeyda, die leider sehr stark mit Foto-Shop bearbeitet worden sind.

  • Leider habe ich den Fehler gemacht und bin nicht wieder sofort gegangen, weil ich unbedingt meine ersten Erfahrungen mit einer TS machen wollte.

    Schade für Dich. Aber lass Dich davon nicht entmutigen, es laufen noch etliche gutaussehende TS herum, die es ehrlich mit Dir meinen.


    Auf den Bildern sieht sie ja wirklich sehr heiß aus, dass Du da hin bist, ist klar. Wenn die Realität mal wieder nicht hält, was die Bilder versprechen, weißt Du ja schon, was zu tun ist ;)

  • ich dachte immer, Jeyda sei eine Bank...


    ?(


    die Zeiten ändern sich, und mit Ihr auch die Qualität der einen oder anderen TS Dame...


    sehr schade

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!