unbekannte (neue) TS in Kassel - Trans Erika / TS Milanna XXL

  • Hallo also zu TS Milanna kann ich sagen sie sieht so aus wie auf den Bildern.
    Das Gesicht ist etwas geschönt aber sie sieht schon so aus wie auf den Bildern.
    Sie hat zur Zeit noch keine Brüste das soll aber demnächst kommen.
    Mir hat ihr Service gefallen aber ich werde nicht nochmal hin gehen weil ihr kleiner Freund nicht ganz so klein ist also wenn du was weg stecken kannst bist du bei ihr richtig.Sie ist eine ganz liebe und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
    Sie spricht sehr gut deutsch und wenn du auf Girlfriendsex stesst bist du bei ihr genau richtig.
    Wie gesagt wäre ihr kleiner nicht so gross(schätze 22x6) würde ich auf jedenfall wieder zu ihr gehen.
    Und wie gesagt sie hat mir noch gesagt das sie bald ihre Brust-OP macht.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.Falls du noch fragen hast einfach drauf los.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!