Cristal vs. TS Katherine / TS Bebel

  • Hallo zusammen,


    ich wurde vor ein paar Jahren von Cristal ziemlich brutal und hart genommen. Es war wie eine Vergewaltigung. Es hat sich folgendermaßen zugetragen:


    Kurz vor Mitternacht bin ich bei ihr aufgekreuzt, unangemeldet und ziemlich geil auf eine dominante Transe mit großem Gerät. Vor der Tür hing ein Foto mit ihrem riesen Kolben. Meine Knie schlotterten. Zögerlich drückte ich die Klingel. Die Tür ging auf, Cristal schaute micht rattenscharf an. Ihr fetter Kolber war halbsteif. Ich wollte etwas sagen, aber sie sagte nur: "Nicht reden!! Reinkommen...Was willst du?", ich ganz erschroken "Kannst du mich ficken?" ;( Ich wollte dann noch etwas sagen, aber sie nur "Ruhe, nicht reden!!". Dann sagte sie mir, dass ich ihr das Geld geben soll, was ich dann tat (ich denke die Höhe tut hier nichts zur Sache). Dann sie "Ausziehen! Los, ausziehen!". Ich tat wir mir befohlen. "Schneller, los, zeig mir deinen Arsch!!". Sie bemusterte mich ein Weile und fragte "Jungfrau? Anfänger? Los antworte!", ich mit leiser ängstlicher Stimme "Äh, ja.", "Los, stell dich vor die Wand und beug dich nach vorne, Hände an die Wand, streck mir deinen Arsch entgegen, Beine auseinander!". Ich tat, wir mir befohlen und drehte mich um, um zu sehen, was sie macht. Dann gab sie mir eine Ohrfeige, drehte meinen Kopf nach vorne und sagte "Nicht umdrehen!". Ich "Bitte mit Kondom". "Nicht reden!!" Dann hörte ich wie sie ein Kondom aufstreifte, Gleitgel aus der Tube kam und sie wohl ihren Kolben einschmierte. Das dauerte ziemlich lange, zumindest kam es mir so vor. Danach dockte sie an und hat Ihren fetten Kolben auf ein Mal (!) und brutal in meinen Arsch gestoßen. Das tat richtig weh. Ich schrie. Sie hielt mich fest und mir den Mund zu. "Ruhe, schau nach vorne!". Ich war ihr ausgliefert. Dann hat sie mich total durchrammelt, ich denke ca. 10 min. bis es ihr gekommen ist. Vermutlich war ich so spät der letzte Gast. Ich hatte danach tagelang Schmerzen. Das war eine ziemlich heftige Nummer!!


    So und jetzt meine Frage: In Heilbronn ist zurzeit TS Katherine zusammen mit Bebel im Doppelpack. Hat jemand Erfahrung mit denen? Sind die beiden auch so brutal wie Cristall?


    Danke für eure Infos.


    LG
    Heiko

  • Ich kann nur mit Erfahrungen zu Bebel aufwarten. Sie ist ein ziemlich nette Person und hat einen sehr geilen, schönen und harten Schwanz. Sie ist schon auch dominant, wenn auch nicht so ausgeprägt wie Cristal (bei der war ich auch schon mal). Als ich Bebel mal besuchte, hat Sie mehrmals und ziemlich heftig deep throat eingefordert. Ich blase ja echt gerne nen geilen Shemale-Schwanz aber wenn ich mit Würgreiz und Atemnot kämpfen muss, macht mir das persönlich keinen Spaß.


    Bebel hat auf nachdrückliches Hinweisen von mir ihre dominante Art etwas zurückgenommen, sodass es doch noch ein ziemlich geiles Date wurde. Ich würde Bebel daher schon empfehlen, denn sie ist wie gesagt nett, serviceorientiert und sehr geil bestückt...

  • Ja, Bebel ist schon eine Granate.
    Wollte heute eigentlich die beiden besuchen. Aber nachdem ich über eine Stunde (!) ohne reaktion vor der Location gewartet hatte und sich dort auch trotz mehrmaligem Klingeln nix tat hat sich mein Zeitfenster für den Fick geschlossen und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. In der Zwischenzeit kamen auch zwei andere Kunden - die mussten aber auch so wieder gehen.
    Scheint dann wohl jemand am werklen gewesen zu sein der mehr Zeit "gekauft" hat und dann kommts wohl nicht auf die anderen Kunden an.
    Hätte mich schon gefreut von den beiden richtig hergenommen zu werden, nach allem was ich von Katherine gelesen hab muss sie ja auch recht dominant sein und ihren Prügel gnadenlos versenken.
    Vielleicht kommen die beiden so ja nochmal nach Heilbronn in ihre Bude über der Regina-Bar...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!