TS Vicky / TS Kamylla Bericht

  • Ich war gestern das erste mal bei einer TS und habe mich aufgrunde der durchweg positiven Bewertungen hier im Forum für TS Vicky / TS Kamylla (sie benutzt beide Namen) entschieden.
    Die Terminabsprache verlief total unkompliziert und freundlich über Whatsapp. Sie spricht und schreibt in gutem Deutsch, was ja soweit ich gehört habe nicht bei allen TS der Fall ist.
    Wir haben also ein Treffen für den Nachmittag verabredet und ich war auch schon sehr aufgeregt als ich an ihrer sehr diskret liegenden Wohnung in Viersen ankam.
    Die Wohnung war sauber und hat angenehm gerochen. Das alles war aber nur nebensächlich weil sie mich direkt in heißen Dessous an der Tür empfing.
    Sie ist wirklich sehr heiß (das kann man auch auf diversen Videos von ihr sehen) und die Bilder die ich vorher von ihr gesehen habe waren wirklich nicht stark beabeitet.
    Nach der Geldübergabe und der Frage ob ich noch duschen möchte hat sie mich auch direkt gefragt was genau ich denn ausprobieren möchte.
    Ich sagte ihr, dass ich es gerne hätte, wenn sie etwas dominanter ist. Daraufhin ging es auch schon direkt los.
    Sie hat Spielzeug und andere Sachen zu fesseln benutzt und wir haben erstmal unsere Schwänze hart geblasen. Ihrer war schön rasiert und hatte genau die richtige Größe für einen Anfänger wie mich (würde ihn so auf 17cm schätzen)
    Sie fickte mich dann doggy und in der MIssionarstellung. Währendessen hat sie die ganze Zeit versaut geredet und wir haben uns Zungenküsse gegeben.
    Dann war ich dran und habe sie ebenfalls in doggy und der Missionarstellung gefickt.
    Danach hat sie gefragt ob ich duschen möchte und mir ein frisches Handtuch gegeben.
    Als ich dann schließlich spritzen musste war von Zeitdruck nichts zu spüren.
    So jetzt zu den Fakten: Ich habe für 30 Minuten bezahlt aber war bestimmt für ca. 1 Stunde bei ihr, wovon ca. 45 MInuten Sex dabei waren.
    Der Wiederholungsfaktor liegt für mich persönlich für 100% und wir stehen immer noch über Whatsapp in Kontakt und sie will mir Bescheid geben wenn sie wieder in der Nähe ist.
    Fazit: sehr gepflegte, gut aussehende und einfühlsame/wilde TS mit der ich es jederzeit wieder probieren werde.


    Ich weiß dass das hier mein erster Post im Forum ist und das ganze vielleicht deshalb nicht zu 100% glaubwürdig rüberkommt (was ja auch verständlich ist), aber sie war einfach so freundlich und geil, dass ich euch von diesem Erlebnis berichten musste und ihr damit gleichzeitig (freiwillig!) einen kleinen Gefallen tun kann.

  • Ich finde keine aktuelle Annonce dieser Dame in Viersen ....

    Wirst du auch nicht finden weil es keine gibt.
    Wenn Kamylla in Viersen ist ist sie privat dort.
    Und dann macht Sie nur einige Dates über Whatsapp.
    Und wenn du in Viersen ein Date willst musst du sie dort anschreiben , wenn sie den Eindruck hat das du diskret bist kann es auch was werden.
    Das ist aber auch hier schon so oft von Ihr kommuniziert worden.
    Offiziell weiter geht es ab dem 14ten in München, dann wirst du auch wieder eine Anzeige finden.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!