TS Donatella in Rostock, Erfahrungen mit der Shemale / 015225433855


  • Habe gerade gesehen, dass TS Doantella momentan in Rostock gastiert. Sie macht auf den Bildern einen sehr hübschen Eindruck.
    Ich habe Sie vor ein paar Jahren mal in Neubrandenburg besucht da mich damals Ihre Bilder sehr ansprachen, einige von denen hatte Sie sogar in Rostock am Alten Strom machen lassen. Damals arbeitete Sie noch unter dem Namen TS Rebecca Rey unter dem Namen kann man auf den entsprechenden Seiten auch noch was über Sie finden. Ich hatte soweit ich weiß nur das kleine Paket gebucht mit gegenseitigem Blasen für 60.
    Sie war damals leider nicht so schön wie auf den Bildern, die Figur war schon OK aber im Gesicht hatte Sie schon eine sehr markante Nase und Ihr Rasierer hatte anscheinend auch Probleme denn sie war stoppelig. Das alles wäre evtl. ok gewesen aber sie war sehr lustlos bei der Sache und drängte schnell auf den Abschluss.
    Ich hatte mich jedenfalls mächtig geärgert diese Euros investiert zu haben.

  • Ich war auch mal bei Ihr als sie noch in Warnemünde gearbeitet hat. Sie ist nett und auch attraktiv.
    Aber: Als sie einmal vor mir kam und ich noch nicht fertig war, sprang sie plötzlich auf und meinte sie müsse noch zum Arzt. Ich solle mich mit wichsen beeilen. Da war für mich Schluss. Seitdem ab ich sie nicht mehr besucht. Mein Geld kann ich auch woanders wegschmeißen....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!