Meine Erfahrung mit TS Melanie ak Mellanie Brasil in Göttingen (Warnung) 0157-39731061

  • Hallo zusammen,
    ich war heute bei TS Melanie in Göttingen.Ich hatte sie angerufen und sie gefragt wann sie da wäre. 14 Uhr war die Aussage von ihr.
    Ich kurz bevor ich los gefahren bin nochmal angerufen da ich ja ca. 35 Minuten bis dahin fahre und ihr gesagt das ich jetzt los fahre.Ok kein Problem wurde mir gesagt.
    Als ich dann in Göttingen in der Leinestraße 4 ankam klingelte ich und wartete einen Moment.Es rührte sich nichts.Nochmal geklingelt aber es tat sich wieder nichts.
    Dann versuchte ich sie telefonisch zu erreichen jedoch ohne Erfolg.Ich dachte mir fährst du erst nochmal um den Block aber normalerweise hätte mir das schon ein Zeichen sein sollen.Naja ich nach 20 Minuten nochmal angrufen hatte nochmal schnell an der Tanke mir einen Kaffe genehmigt und sie erreicht.Sie sagte sie sei jetzt da und ich kann vorbei kommen.Ich also nochmal hin.Als ich ankam und geklingelt habe wurde mir kurz danach geöffnet und ich bin hoch.Sie hat mich dann begrüßt ich kann bestätigen was hier im Forum schon berichtet worden ist sie sah aber trotzdem gut aus für meinen Geschmack.Danach sagte ich ihr das ich für eine Stunde bleiben möchte. Also 150460.Dann habe ich das Geld übergeben und sie sagte du kannst dich schonmal ausziehen.Keine Dusche und auch kein Getränk angeboten bekommen.Ich dachte mir gut dann zieh ich mich mal aus.Ich war fast ausgezogen da kam sie ins Zimmer zurück und wir unterhielten uns noch einen Moment während wir uns auszogen.Danach ging es aufs Bett und ich fing an ihre Brüste zu verwöhnen während sie versuchte sich ihren Freund startklar zu machen.Ich fragte zwischen durch "Küsst du auch" darauf sie "ich habe mir gestern hier etwas drauf gemacht und deshalb kann ich nicht".Während sie dies sagte zeigte sie auf ihre rechte unterlippe. Ich dachte mir ok dann nicht.Ich verwöhnte ihre Brüste weiter und nach kurzer Zeit legte sie sich auf den Rücken und ich sollte sie dann oral verwöhnen.Dies tat ich dann auch aber irendwie wollte ihr Freund nicht auf Betriebstemperatur kommen.Nach einer Weile dann sagte sie leg dich mal hin was ich dann auch tat und sie verwöhnt mich dann.Aber da war bei mir der Ofen schon aus denn während des Blasens bei ihr musste ich an die Forenberichte denken und wie blöd und naiv ich war um zu glauben das es bei mir anders hätte sein können.Als sich dann bei mir auch nichts mehr rührte fragte sie mich dann ob ich eine Massage möchte was ich bejahte diese war aber auch ohne Öl und auch mehr schlecht als recht. So kamen wir dann zum Abschluß.
    Das war nach einer halben Stunde.
    Was ich ihr dann aber zugute halten muss sie sagte das ich mich die Woche nochmal melden soll das ich dann nochmal zu ihr kommen kann un das würde dann die erste halbe Stunde umsonst sein. Aber um ehrlich zu sein ich werde nicht wieder hin gehen. Das Thema ist für mich durch.
    Ihr fragt euch jetzt warum hat er das Geld nicht zurück gefordert.Ich kenne das schon das geht meist nicht gut aus ich dachte mir dann nur lass gut sein.
    Also zusammenfassend gesagt ich halte das nicht für eine schlechte Tagesform sondern für einen komplett schlechten Service und deswegen gibt es für mich selber auch keine Wiederholung.


    P.S. Zu ihrem Freund kann ich sagen es ist schon ein ordentliches Kaliber aber leider habe ich es nicht in voller Pracht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!