TS Roberta XXL in Leer - Tel 0151-66083433

  • Guten Morgen,


    so gestern abend 21:30 Uhr nach einem anstrengenden Tag und viel Autobahn im Kreuz habe ich mich entschlossen, nach einer schönen dusche diese TS zu besuchen.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3278.html


    Naja wäre ich lieber auf der Autobahn geblieben und hätte das Geld lieber dem Herrn Schäuble über die Bemzinsteuer zukommen lassen. Dann hätte ich mich besser gefühlt :).


    Um 18 uhr habe ich sie per what's app angeschrieben und einen Termin für 21 Uhr vereinbart. Gegen ca. 19 uhr ca. 10 Nachrichten das erst 21:30 uhr klappt weil noch ein Kunde vorher einen Termin bekommen hat. Das hat mich erstmal etwas stutzig gemacht weil ja 21 Uhr vereinbart wurde. 21:20 15 Nachrichten eo ich bleib ?!?!? Schnell geantwortet das iCh sofort da bin.


    Pünktlich auf die Minute 21:30 geklingelt. Schnell hat sie mir die Tür geöffnet. Sieht ansprechend aus ist aber nicht der absolute Hammer. Naja keine andere TS in der Nähe. Vereinbart haben wir das ich Sie blase mit abspritzen und Sie mich bläst für 80 € schön OV Narur.


    Dann legte Sie sich aufs Bett mit gespreizten Beinen und meinte nur das macht Sie so geil dann wird er schnell hart. Ich sollte ihre Eier lecken um den Härtegrad zu beschleunigen. Leider funktionierte es nicht so gut. Sie hat es sich mit der hand so anstrengend gemacht bis sie nach ca 10 min minimal angeblich gespritzt hat. Ich habe leider nix bemerkt. Dann aufeinmal Konti bei mit drauf und mich geblasen. Auf meiner Frage das ohne vereinbart wurde sagte sie sie macht nur mit :?: 8| Naja ich abgeschossen und während dessen schon über die 80 € geärgert.
    Fazit ich werd sie in Zukunft meiden uns mein Geld anders verbrennen. Während der ganzen Session war ihr Penis bestimmt und nicht gelogen max. 30 sek hart. Wenn er hart ist sind es wohl wirklich dir angegeben 23 cm. Ist schon ordentlich.
    Ich habe sie im Anschluss gefragt warum er nicht so hart wurde kam als Antwort : habe heute schon 3 mal vor dir gespritzt. :cursing:


    Hätte sie das von Anfang an gesagt wäre ich gleich wieder gegangen. Naja sollten wohl die letzten schnellen Euros werden. Naja Ehrlichkeit ist schon sehr wichtig, ich bin es auch zu meinen Kunden.


    Sollten euch noch Fragen aufkommen beantworte ich diese gern.
    Bis denn

  • @Mrback Danke Dir .....du hast dafür meinen Geldbeutel geschont :) . Roberta ist schon länger im Geschäft. Häufig auch in Oldenburg.Ihre Pics werden eigendlich immer besser Die Kontaktaufnahme ist schon schwierig und manchmal verschwindet sie schon nach wenigen Tagen. Jetzt lass ich die Finger von Ihr. Zu kompliziert braucht kein Mensch. Kannst lieber mal nach Hamburg fahren...hast immer genug alternativen...wenn dir eine Lady nicht zusagt ;) ...

  • Moin Peter. Nicht zu danken, dafür gibt es ja dieses Forum. Da hast du recht. Mir ist es langsam auch echt die Lust in Ostfriesland vergangen an einer TS. Habe so das Gefühl als wenn die hier ihr Monopol regelrecht ausnutzen. Viele sind ja meist nicht hier.


    Da wird in Hamburg Angebot/Qualität evtl. besser sein

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!