wg Sprache

  • Hier im Forum soll ja immer so nett getippt werden. Wer sich im Ton vergreift wird abgerüffelt (versteh ich eigentlich gar nicht, wer sich lächerlich macht, soll auch mit den Lachrn leben können). Zweifler sagen, es wird mit zweierlei Maß gemessen ... meine Güte: "Das stimmt!" aktuell wird sogar ein Mensch als "Tier" bezeichnet und kein Sau kümmert sich drum.


    Gehen Menschenverachtung und Puffgänger immer hand in hand?


    würg

  • :arrow: Nice,
    wer hat dich denn hier in dem Forum mal gekränkt?


    Zitat von "Nice123"

    aktuell wird sogar ein Mensch als "Tier" bezeichnet und kein Sau kümmert sich drum.



    Ich fühle mich in doppelter Sicht angesprochen, zum einen als Moderator, zum anderen als Verfasser der Titulierung "Tier".


    Für die Jenigen die den Beitrag von Nice verstehen wollen. Ich habe in einem Bericht über Kelly, die Person durch ihren gezeigten Service als Tier bezeichnet.




    Nun hat der User "tl322002 in seinem Bericht über die selbe Person den Ausdruck auch genommen, könnt ihr hier sehen.


    http://www.ts-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2975


    Wenn ich jetzt die Worte von tl322002 zu dem erlebten Besuch mit meinem Erlebnis vergleiche, weiß ich wiederum warum ich dieses Wort in meinem Bericht gebraucht habe und kann es nachvollziehen warum tl322002 sich an meine Aussage angelehnt hat. Die Art wie Kelly einen abgeschlappert hat, wie sie mit ihrem Rohr umgegangen ist, war einfach tierisch. Ich hatte so etwas bis dahin nicht erlebt und auch seitdem nicht mehr in ähnlicher Weise.


    Jetzt könnt ihr versuchen euch selber ein Urteil zu bilden, ob der Einwand von Nice seine Berechtigung hat oder aber ob ich mit meinem Ausdruck des "Tieres" eine menschenverachtende Äußerung von mir gegeben habe. Sollte dieses der eine oder andere so sehen, dass es menschenverachtend sein soll, so täte dies mir leid.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!