Julia in Waiblingen

  • Diese Woche habe ich Julia in Waiblingen besucht.


    Den Kennern ist die Schorndorferstraße ja ein Begriff.


    Telefonisch mit ihr einen Termin vereinbart und mich zu ihr auf den Weg gemacht.


    Julia sieht klasse aus und ich habe bei keiner Trans bisher so schön und gut gemachte Titten gesehen wie bei ihr
    bzw. der legendären Iman.


    Gezahlt habe ich 100430, Französisch und Verkehr
    kein Zeitdruck, für mich hat alles sehr schön zusammen gepasst.
    Erneuter Besuch? Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen.


    Es war hier und da schon zu lesen: Julia hat eine Sehschwäche und es sieht manches mal etwas ungewohnt aus wie sie einen anschaut.
    Mich hat es jedoch nicht gestört.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Endlich mal wieder ein Bericht über Julia, und wieder ein positiver. Wenn man nach der Anzahl der Bericht geht, dürfte sie kaum was zu tun haben, oder handeln alle nach der Devise "der Kenner schweigt und genießt"


    Nur eines, lieber @Kassiopeia, wundert mich an deinem Bericht. Ich bin es gewohnt, dass du sehr ausführlich und detailliert deine Erlebnisse beschreibst, so dass ich als Leser fast das Gefühl habe, live dabei zu sein. Hier aber nur eine ganz kurze Aufzählung der erlebten Servicebestandteile. Gibt es dafür einen Grund?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!