TS Camila de Luxe, Latina Shemale in Stuttgart, 0151-26688144 / 0151-71360590 / Bericht

  • Habe es endlich mal wieder geschafft, eine Transe zu besuchen und mich aufgrund der grundsätzlich positiven Berichte hier im Forum – insbesondere was ihre Aktivität angeht – für „TS Camila de Luxe - das Original“ in Stuttgart, Olgastraße 94, 0151-26688144 entschieden.


    Wie bei meinem letzten Bericht, hier erstmal ein Abstract für alle die auf kurze und bündige Fakten stehen:
    Bilder: Gibt es z.B. hier, die kommen auch noch ganz gut hin
    Service: Freundlich, aber irgendwie distanziert
    Aussehen: Sehr nah an den Fotos dran. Gesicht in natura etwas herber, aber ein wunderschöner dunkelbrauner Körper mit einem hübschen, nicht so breiten Hintern.
    Schwanzgröße: Schwer zu sagen, da er nur so mittelhart wurde. Vielleicht 16-18x4,5?
    Preis: 100430 (nach anderen Zeiten hab ich nicht gefragt),in meinem Fall mit blasen bei ihr mit Gummi, und Anal bei mir
    Einhalten der Vereinbarung (inhaltlich und zeitlich): 75%
    Wiederholfaktor: Für mich nicht. Bitte nicht falschverstehen, sie hat schon ihre Vorzüge, aber bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.


    Jetzt dann wieder etwas ausführlicher, für alle die es genauer wissen wollen. :)


    Eigentlich hatte ich vor, mir mal Brandy Hammer vorzuknöpfen, bzw. mich von ihr vorknöpfen zu lassen. :D Die ist aber heute abgereist. Dann habe ich das Profil von TS Camila Deluxe entdeckt und die sehr positiven Berichte hier im Forum und dachte mir, das wäre vielleicht sogar mehr als nur ein guter Ersatz. Ich hab also bei ihr angerufen und gefragt, ob ich in gut 1h vorbeikommen könnte. Sie meinte ja, aber ich solle mich 20 Minutenvorher nochmal melden. Fand ich persönlich jetzt nicht so toll, weil das nachüberfülltem Terminkalender für mich klingt. Naja. Immerhin war die Kommunikation auf deutsch recht einfach.


    Bin dann also nach Stuttgart gefahren und hab wieder angerufen. Na toll – keine Antwort. :/ Auf dem Fußweg in die Olgastraße nochmal probiert. Dann hab ich sie erwischt und sie war auch bereit für mich. *puuhh*nochmal Glück gehabt. Mir wurde an der Tür auch gleich aufgemacht und ich konnte ihren wirklich schönen Körper bewundern. Sie hat eine tolle dunkelbraune und glatte Haut und einen richtig knackigen Hintern. Da steh ich drauf! Scheinbar fand sie es komisch, dass ich sie so von oben bis unten und vorne bis hinten gemustert habe, weil sie mich gefragt hat, ob alles OK sei?! :?: :!: Sie hat mich dann aufs Bett gebeten und gefragt, ob eine halbe Stunde OK sei. War es für mich, wobei sie kurz davor (als ich am reinkommen war) schon den nächsten Gast für in einer halben Stunde bestellt hat. War also eine rhetorische Frage. Siemeinte dann 100430 (hatte sie am Telefon auch gesagt) und es wäre gegenseitiges Blasen und Ficken dabei. Ich hab dann noch gefragt, ob ich auch zweimal spritzen kann, weil es bei mir halt manchmal recht schnell geht wenn es geil ist. War OK für sie, aber sie meinte sie sei ja professionell und da komme ich nicht so schnell. Meinen Gedanken, dass gerade weil sie professionell ist die Gefahrgroß ist, dass ich schnell abspritze, hab ich mal für mich behalten… :whistling:
    Nun gut. Sie hat sich dann direkt ein Gummi übergezogen und sich vor mich zum blasen gestellt. Blasen mit Gummi mag ich eigentlich gar nicht, aber ich dachte mir, es hat vielleicht einen Grund und hab es gut seinlassen und wollte auch nicht die Stimmung durch Gummi-Diskussionen stören. Ihr Gerät wurde beim blasen dann ganz gut steif, wenn auch nicht knüppelhart. Hab ihn sogar bis zum Anschlag reinbekommen. 8o Fand sie aber wohl nicht so toll, ich sollte langsamer machen. Komisch, aber na gut, jeder mag es anders. Dann wollte sie mich doggy ficken und ich tat wie mir befohlen. Sie hat ihn behutsam reingeschoben und als es dann ging ordentlich losgelegt. Obwohl ihr Schwanz recht dick und fleischig ist, war es aber nicht so richtig geil. Ich denke da hat einfach etwas Härte gefehlt. Nach einer Weile wollte ich mich dann flach auf den Bauch legen, damit sie sich auf mich legt, aber sie wollte, dass ich oben bleibe. Später hat sie mich dann aber doch nachunten gedrückt. Bisher hatte sie mich nicht geküsst, also hab ich sie gefragt, ob das OK ist. Daraufhin hat sie sich etwas zu mir runtergebeugt, aber die Küsse waren sehr zaghaft. Auf meinen Zungeneinsatz ist sie nicht eingegangen, also hab ich das wieder gelassen.
    Zwischendurch hat immer wieder ihr Handy geklingelt und auch die Tür, was etwas nervig war, aber da kann sie auch nix dafür (ist nicht drangegangen). Irgendwann ist sie dann doch zur Tür gegangen. War zwar etwas blöd, hingefickt auf dem Bett rumzuliegen, aber ehrlich gesagt war es schon OK, dass sie kurz an die Tür gegangen ist, damit das Klingeln aufhört. Blöderweise hing danach ihr Gerät auf Halbmast und ich „musste“ erstmal wieder Anblasen (natürlich mit Gummi). Sie meinte dann, ich solle es aber ruhig angehen lassen, das wäre ja schon Sadomaso was ich da vorhin gemacht hätte. Naja, wie gesagt, jeder wie er/sie mag… ?(
    Als es wieder ging hat sie wieder bei mir eingelocht und mir dabei ein Gummi übergezogen. Fand ich irgendwie komisch – was soll ich mit einem Gummi wenn ich nicht ficke – aber war mir auch egal. Dann hat sie mich auf den Rücken gedreht, Beine nach hinten und mich richtig schön tief gefickt. Das war ziemlich geil, weil ihr Schwanz genau die richtige Größe hat, so dass er bis zum Anschlag reingeht und man ihn gut spürt, ohne dass es schmerzhaft wird. Dabei hat sie angefangen mir meinen Schwanz (mit Gummi) zu wichsen. Ich wollte ihr eigentlich noch sagen, dass sie das Gummi runtermacht, aber da war es schon zu spät und die Ladung ging in die Tüte. Na toll. Ich hab auch kurzgeflucht, weil das eigentlich nicht mein Plan war. Das hat sie wohl persönlich genommen und meinte, dass wir doch in 4 Stellungen gefickt haben und es doch richtig lange ging, etc. Ich hab ihr dann gesagt, dass mein Fluchen auch nicht auf sie bezogen war, sondern weil ich mich nicht zurückhalten konnte. Irgendwie eine etwas sinnlose Diskussion.
    Sie hat mich dann gründlich saubergemacht (so wie es auch schon andere geschrieben haben) und mich dann freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass gleich der nächste kommt. Hab mich dann also angezogen und dabei noch kurz mit ihr geredet. Sie meinte, dass Sonntag ein blöder Tag wäre, weil das der Reisetag der Damen ist und somit stressig. Und alle Gäste wollen immer am Sonntag kommen. Montag wäre viel besser. War eine interessante Aussage, weil ich eigentlich dachte, Sonntag wäre gut, weil nach der Anreisevielleicht noch nicht so viele Gäste da waren und sie dann noch Power hat. Aber scheinbar verhält es sich genau andersrum. Das erklärt dann vielleicht auch die etwas kühle Stimmung.


    Fazit: Tja, was soll ich sagen. Dass ich sie nicht mehrbesuchen werde, hab ich ja eingangs schon geschrieben. Das ist eigentlich komisch, weil sie mich schon wirklich gut gefickt hat und wie gesagt auch echt Top aussieht. Aber das Feeling hat einfach für mich nicht gepasst. Sie hat ihren Job gemacht aber mehr auch nicht. Es war ein bisschen wie das abarbeiten einer „Stellungscheckliste“ – Abweichungen nicht erlaubt. Mir haben schöne feuchte Zungenküsse gefehlt und es war auch zu viel Gummi im Spiel. Außerdem waren es unterm Strich doch eher 20 als 30 Minuten. Ich vermute, dass sie einfach gestresst war von zu viel Besuchern am Reisetag. Man könnte zwar denken, dass sie sich darüber freuen sollte, aber sie ist halt auch nur ein Mensch und keine Maschine. Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ. Dennoch kann ich jedem nur raten, es mal mit ihr zu versuchen. Nur nicht gerade sonntags. Sie ist eigentlich schon toll und wenn die Stimmung passt, dann ist es sicher geil mit ihr!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!