Bericht - Mia Gaultier, Shemale in Hanau

  • Letzten Freitag rief ich Mia an, ich fragte Sie ob ich in Damenwäsche kommen darf und Sie sagte gerne das macht mich an. Also habe ich Sie besucht. Sie öffnete mir in Wäsche die Tür. Nach der Begrüßung ging ich ins Bad. Sie erwartete mich am Bett und wir befingerten uns. Sie ging mir sofort an den Schwanz. Dann ging Sie aufs Bett und ich sollte Sie blasen was ich gerne tat. Sie genoss es sehr und ich streichelte und knetete Ihre Brüste. Ich bliess Sie endloss weiter und ab und zu züngelten wir miteinander. Dann wollte Sie mich vögeln und dirigierte mich vor Ihr zu knien. Sie drückte meine Beine auseinander und drang behutsam ein. Dann vgelte Sie mich dermaßen geil .
    Ich genoß es und dachte es wäre eine Ewigkeit. Plötzlich ließ Sie ab und ich durfte mich auf Sie setzen. Was dann folgte ......... Ich saß auf Ihr und wippte vor und zurück knetete Ihre Brüste, Sie streichelte ab und zu meinen Schwanz.Das war so wunderbar, ich konnte nicht aufhören,es fühlte sich so schön an . Aber irgendwann mußte ich absteigen, Sie hatte genug. SIe legte mich aufs Kreuz nahm meine Nylonbestrumpften Beine auf die Schulter und setzte zum Finale an. Sie stiess mir Ihren Prügel in meine Arschmuschi und rammelte mich durch, dabei wichste Sie sanft meinen Pimmel . Das hielt ich nicht lange durch und spritze quer durchs Zimmer. Sie liess mit einem Lächeln von mir ab und ging ins Bad. Sie kam mit Tüchern zurück und wir knutschen noch kurz bevor ich ins Bad ging. Ich hatte so wackelige Beine das ich kaum Laufen konnte. Ein sehr gelungenes Date.....Sie hat einen Super trainierten Schlanken Körper mit grossen Silis die sich gut anfassen .

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!