TS DANYLLLA + TRANS VENUS, Shemales in Danny's Lounge Heusweiler

  • HALLO GEMEINDE;


    in heusweiler gibt es was neues bei dannys lounge zu erleben.


    ab sofort kann man da mit trans und frau nen geilen dreier buchen.bin soeben von meinem feucht-geilen erlebnis nach hause gekommen.


    die location ist wie immer voll nach meinem geschmack und hat bisjetzt auch nicht nachgelassen.im zimmer nach bargeldübergabe angekommen stand die venus schon vor mir und schaute mich recht lüstern an.dann kam danni ins zimmer und präsentierte zusammen mit venus um bett ihren geilen prallen ärsche noch mit tanga:).ich liess mich nicht lange bitten und öffnete meine geschenke und das bild war echt geniel,ein halb harter schwanz,ohne dass ich was angefasst hab und ne feuchte muschi.beide verpackt in super reizwäsche,vorallem das korsett von danni mit den dicken rausfallenden titten fand ich klasse.los ging es mit geilem poloch lecken und das immer abwechselnd.gefiel den beiden gut und es dauert nicht lange bis die venus feucht auslief und sich auf meinen schwanz stürzte.die liebe venus steht dazu noch auf av und hat nen anständigen umschnalldildo am start.nun durfte ich wählen wer zuerst mein loch erkunden durfte und entschied mich für danni.die war heute echt heiss drauf rammelte gleich richtig fest los und zog immer wieder raus und stach zu.wahnsinn.dabei verschwand meine zunge in der fotze von venus die nur so vor sich hin stöhnte.kurz darauf lochte ich bei venus im po ein.HERRLICH MAL WIEDER NEN ARSCH VON NER FRAU ZU FICKEN UND GLEICHZEITIG DEN SCHWANZ VON DANNI IN DEN ARSCH GESCHOBEN ZU BEKOMMEN:)


    der schlussakt war angebrochen und ich musste mich den umschnalldildo von venus setzen und dannis schwanz lutschen.danach kam die krönung,dannis schwanz wollte nun auch noch in mich,was etwas heftig war aber nach kurzer erholung ein ausgefülltes gefühl ergab :thumbup: ....so jetzt war schluss,spritzte venus auf den bauch,wow.kurz darauf spritze auch danyella ab und auf wunsch von mir auf die titten von venus.die machte ein lächelndes gesicht und drückte sofort mein kopf drauf,damit ich sauberlecken musste.sahnenachspeise halt.


    jedem zu empfehlen,der beides möchte und auf mittlere dominanz begeistert reagiert.ps venus hat auch nen tollen arsch,titten und körper,latinamässig kurvig-lecker.
    BILDER GIBT ES BEI DANNYS LOUNGE HOMEPAGE VON BEIDEN!!



    schönen gruss badassfucker(heute der assgefickte lol) :kassiopeia:

  • Danny und Venus scheinen die einzigen Akteure aktuell in der Lounge zu sein


    jedenfalls laut homepage

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!