TS Bombon in Oldenburg--Sie ist ein Model und sie sieht gut aus---0152-54376253

  • Zurzeit ist bei uns in Oldenburg TS Bombon zu Gast in der bekannten Adresse von Mia Gaultier in der Nadoster Str.147. Sie ist vielen unter dem Namen Dayana Pina oder Ts Bonbon bekannt. Wo sie unter anderem in der Schmuckstraße oder in Gelsenkirchen im Sundern anzutreffen ist. :love:


    Link und Pic :


    http://www.hostessen-meile.com/profile/trans-bombon-141903/








    Eine kleine Vorgeschichte vorweg. Ich kannte sie schon länger von vielen Berichten und Fotos aus dem Forum. So richtig heiß auf Bombon wurde ich wie ich Karina kurz vor Sylvester besuchte in der Schmuck. Bombon war im gleichen Apartment wo sich Karina auch befand. Beide sind wirklich absolute Schönheiten jede auf ihre Art. Während ich zwischenzeitlich die Toilette ansteuerte, kreuzten sich unsere Wege und sie zwinkerte mir sehr erotisch zu. Ich war sehr beeindruckt von ihrem Aussehen, perfekter Körper, es wurde schon viel dazu geschrieben. Ganz ehrlich hätte ich die Wahl gehabt wäre ich zu Bonbom gegangen. Bin natürlich wieder zu Karina`s ins Bett gekrabbelt. Irgendwann war die Zeit leider vorbei und ich musste von Dannen ziehen. Bombon hatte in der Zeit einen Gast angelockt. Die beiden waren gerade voll zugange und ich konnte das heftige Stöhnen von Bombon durch die Zimmertür hören. Mir war klar, die muss ich irgendwann mal treffen. :P



    Letzen Sonntag wie immer Bettenwechsel in der TS Liga. In die H.-Meile geschaut natürlich Pflicht für mich. Momentan nicht zu viel Auswahl in meiner Nähe aber dann sah ich Bombon`s Anzeige. Ich dachte geil das gibt’s ja nicht. Brauchst nicht mal nach Hamburg fahren. Gleich abends angeschrieben dauerte lange bis sie zurück schrieb. Preisliste und was sie so anbietet an Service. Aber das sie ungern schreibt lieber tele. Da ich spät eine Antwort bekam hatte ich schon einen Termin gemacht mit einer anderen Lady. :whistling:



    Ich verschob das Date auf Mittwochabend und rief sie an. Sie nahm auch ab das Gespräch war neutral nett und ich könnte kommen. War so um 23 uhr wo ich ankam und klingelte. Tür wurde geöffnet und ging die kleine Treppe hoch. Bombon bezaubernd zu Recht gemacht machte die Tür auf. Merklich auf Distanz zeigte mit der Hand zum Verrichtungszimmer. Irgendwie schon ungewohnt für mich, so ein kalter Empfang. Meistens kommen die Mädels gleich auf Tuchfüllung auf mich zu. Angekommen fragte sie wie lange? Ich nahm das Stundenprogramm ohne Cum und gab ihr die Scheine. Mit der Hoffnung, auch mit der Erfahrung das manche Ladys eine gewisse Auftau Phase brauchen. Mini Smalltalk und Bombon verließ kurz das Zimmer kam kurze Zeit wieder. :D



    Ich hatte meine Schuhe schon aus und sie kam auf mich zu. Ich versuchte es zu Anfang mit Küssen und es war kein Problem. Nicht sehr intensiv manchmal mit Zungeneinsatz. Küsse musste aber immer anfordert werden. Die Proportionen etwas erkundet. Sie half mir noch beim ausziehen des Pullovers begab sich dann ins Bett und zog ihre Dessous aus, ich meine restlichen Klamotten. Ich folgte fing an ihren weichen Busen und die Brustwarzen zu lecken das mag sie. :saint:


    Mein Schwanz wurde schnell steif und sie ging daran über ihn zu blasen. Ohne Gummi wie versprochen perfekt und tief. Ich bat sie währenddessen ihren Po zu mir zu rücken. Ich unten Bombon auf mir. Ich ihr Poloch und Eier bearbeiten und abschlecken wobei sie mich weiter OV verwöhnte doch merklich mit Handarbeit. Ein alter Trick der Kunde sieht es ja nicht so schnell den Cum zu erzwingen. Ich bin kein Schnellspritzer mehr, so mein Finale noch in weiter Ferne war. ;)


    Bombon ist vorbildlich rasiert und sauber. Einen angenehmen Körpergeruch mit dezentem Parfüm. Ich wollte Bombon´s Schwanz schmecken. Noch nicht viel von gesehen… sehr groß ist er auch nicht. Er wuchs nach einiger Zeit und Mühen an… fickte mir DT in den Hals. Sie weiß damit umzugehen ihn hart reinzudrücken musste teilweise abbrechen. Dann Bock sie zu ficken. Bombon in Doggystellung gebeten. Was für ein weicher großer Po. Hab mir nochmal kurz das Poloch vorgenommen und ordentlich drauf gespuckt für Po-slidding. Dann wo ist das Gummi? Auf der Fensterbank gefunden. Konnte das Ding nicht aus der Verpackung bekommen. Bombon half und gab es mir zurück. Mein Schwanz schon auf halbmast Gummi ging so gerade drauf. Musste nachhelfen damit er wieder hart wurde. Meine Eier in ihre Fuge gedrückt. Ich dann mit Spucke und Eifer wieder hochgerubbelt. Hatte schon bedenken. Bombon wackelte zusätzlich mit dem Po und machte alles geduldig mit. Problemlos eingefahren und losgelegt. :thumbup:


    Der Po und Busen wabbelt schön mit wenn der Takt stimmt sie fing auch an zu stöhnen. Nicht so laut wie in der Schmuck wo ich sie hörte. Ich hab wahrlich nicht die längste Praline der Welt. Gewann den Eindruck das Doggy ihr Ding ist. Andere Stellungen haben wir nicht getestet. Zum Ende ging sie in Bauchlage über und ich konnte mein Tempo steigern bis ich dann zum Ende kam. Ich war ganz schön am pusten und mein Herz heftig am schlagen. Amüsierte sich Bombon sogar drüber, da war doch kurz ein ehrliches Lächeln. Das Date war dann auch abgeschlossen nach cum von mir. :sleeping:


    Sie gab mir dann Zewa und Feuchttücher, reinigte mich selber. Angezogen etwas reden ist doch normal. Sehr knappe schnelle Antworten ein Hauch leicht eingebildete Diva. Ich merkte ich sollte gehen. Mein neues Hobby Selfies mit TS Ladies. Ich fragte sie machte noch mit. Sogar auf den Bildern auch körperlich distanziert von mir. Der Sex war gut professionell, Bombon macht eigentlich alles mit. Kein Getränk oder Dusche angeboten bekommen. Vor allem es passte leider zwischenmenschlich überhaupt nicht.Bin etwas ernüchternd nach Hause gefahren. Ich war knapp 40 Minuten da. Gut fand ich auf Anrufe und Nachrichten hat sie nicht reagiert während der Session. :)


    Warum schreibe ich das. Eine Lady so hübsch und mit gutem Service… wenn die Chemie nicht stimmt kann es einem das ganze Date versalzen. Ich will sie nicht schlecht reden, so war es halt bei mir. Hab lange überlegt ob ich überhaupt darüber schreiben soll. Ich war etwas gewarnt aus einigen Berichten und mein Bauchgefühl war nicht gut. Sie war zu verlockend für mich um sie zu ignorieren. Bombon ist bis Ende der Woche noch in Oldenburg dann schwebt sie weiter.... :P



  • Schöner detaillenreicher Bericht und nette Bilder Peter, wie eigentlich meistens von dir. Bist einer der interessantesten Poster hier, wie ich finde. Diana Pinya (BonBOn) war auch für mich ein nettes (ja auch ein professionelles im positiven Sinne) Erlebnis in der Schmuck. Sah sie dort übrigens noch Ende Januar am Fenster neben Karina (nur nebenbei erzählte Karina, dass Diana vor kurzem geheiratet habe).


    Was du da als Distanziertheit beschreibst, ich war ja nicht dabei und kann das nicht profund beurteilen, aber nach dem was du schreibst hat sie ihren Service doch akkurat, gut und sauber erfüllt, vielleicht erwartet man manchmal zuviel, erwartet nach all den Transen, die man hatte, immer eine persönliche Nähe, ich glaube, die gibt es nur im Ausnahmefall, oder wenn man häufig bei derselben Transe ist und ein eingespieltes Team bildet. Musst du noch mal in dich gehen, ob du dich vielleicht etwas hineinsteigerst, zb wenn du sagst, auch auf den Bildern sei sie distanziert - ja aber sie hat diesen Bildern zugestimmt, was auch eine Freundlichkeit ist (meines Erachtens). Ich denke, man kann sie uneingeschränkt empfehlen, wobei ich gegenwärtig keinerlei Impuls habe sie erneut zu besuchen, nicht etwa weil das Date schlecht war, sondern weil ich dann eher eine andere für mich neue Transe auswähle, als dieselbe zweimal (ornella ist eine Ausnahme)


    Edit
    ich als alter Elektrofan hätte auch noch mal deinen originellen Threadtitel würdigen sollen. Wunderschöner Titel


    http://www.bing.com/videos/sea…D9FB87C44C63BA5&FORM=VIRE

    Einmal editiert, zuletzt von Pelikan ()

  • Schöner detaillenreicher Bericht und nette Bilder Peter, wie eigentlich meistens von dir. Bist einer der interessantesten Poster hier, wie ich finde. Diana Pinya (BonBOn) war auch für mich ein nettes (ja auch ein professionelles im positiven Sinne) Erlebnis in der Schmuck. Sah sie dort übrigens noch Ende Januar am Fenster neben Karina (nur nebenbei erzählte Karina, dass Diana vor kurzem geheiratet habe).


    Was du da als Distanziertheit beschreibst, ich war ja nicht dabei und kann das nicht profund beurteilen, aber nach dem was du schreibst hat sie ihren Service doch akkurat, gut und sauber erfüllt, vielleicht erwartet man manchmal zuviel, erwartet nach all den Transen, die man hatte, immer eine persönliche Nähe, ich glaube, die gibt es nur im Ausnahmefall, oder wenn man häufig bei derselben Transe ist und ein eingespieltes Team bildet. Musst du noch mal in dich gehen, ob du dich vielleicht etwas hineinsteigerst, zb wenn du sagst, auch auf den Bildern sei sie distanziert - ja aber sie hat diesen Bildern zugestimmt, was auch eine Freundlichkeit ist (meines Erachtens). Ich denke, man kann sie uneingeschränkt empfehlen, wobei ich gegenwärtig keinerlei Impuls habe sie erneut zu besuchen, nicht etwa weil das Date schlecht war, sondern weil ich dann eher eine andere für mich neue Transe auswähle, als dieselbe zweimal (ornella ist eine Ausnahme)


    Danke dir und ich gebe dir Recht @Pelikan :D . Ich habe schon sehr viel Glück gehabt in Sachen TS Ladys in der letzten Zeit :love: . Bombon hat eine gute Dienstleistung abgeliefert keine Frage. Sich das Geld wahrlich verdient. Für ihre Dienstleistung alleine gilt auch eine Empfehlung von meiner Seite.
    Ich spreche nur für mich: Mir gegenüber einfach zu kühl in ihrer Art was mir missfiel bei Begrüßung und auch nach dem Akt. Ich hab meistens sofort einen guten Draht zu den Ladys aber auch beim Abschied ;) . Ich kam bei ihr nicht durch, lag eventuell auch an mir. Aber wie du schon richtig schreibst vielleicht erwartet man manchmal zu viel…. :)




    Und danke an Mister @clisto der mich an geschupst und genötigt hat den obigen Bericht überhaupt noch zu verfassen… :P

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!