TS Natascha Erfahrungsbericht Tipp Shemale in Rodgau, 015216731094

  • Ich komme gerade von der Shemale Natascha und möchte euch gerne meinen Erfahrungsbericht schreiben. Nachdem ich mich telefonisch angekündigt hatte, bin ich in das Gewerbegebiet Jügesheim gefahren. Die Wohnung liegt im 2 ten Stock, mir öffnete einen ältere Thailänderin ?( und fragte zu wem ich wollte. Nachdem das geklärt war, brachte sie mich in ein Zimmer, das sehr sauber war. Kurz darauf klopfte Natascha an die Tür und trat ein. Sie spricht nur Englisch, wir einigten uns auf 100430, danach ging es ins Bad zum waschen auch dort alles sauber. Nach der Körperpflege ging es wieder ins Zimmer, wo sich sich auszog. Ein zarter Körper mit schönen Silikon Brüsten und einen schönen Schwanz. Ich setzte mich auf die Bettkante, sie kam zu mir, wir küssten und, ja auch mit Zunge. Dann saugte ich an Ihren Nippels und sie massierte meinen Schwanz, der parat war. Dann legte ich Sie aufs Bett und blies und saugte an ihrem Schwanz, der auch schön hart wurde. Sie fing dann auch an meinen Schwanz zu blasen, die Eier zu lecken und auch meinen After zu massieren. Sie steckte mir Ihren Schwanz immer wieder tief in den Mund, dann wollte sie mich ficken, dazu ging ich auf die Knie und sie fing an meinen Arsch zu lecken, was Sie sehr geil macht. Jetzt stülpte sie sich das Kondom über und reichlich Gleitcreme und dann legte sie los, erst schön langsam dann schneller und fester, immer wieder im unterschiedlichem Tempo, ich fand es sehr geil wie sich mich fickte. Jetzt legte mich auf den Rücken und sie fickte mich von vorne und wichste dabei meinen Schwanz. Dann wollte ich ihren kleinen Arsch ficken, jetzt gab sie erstmal Gas und spritzte mir Ihre Ladung in meinen Arsch. Dann setzte sie sich und blies mir meinen Schwanz, jetzt stülpte sie mir das Kondom über, legte sich auf den Rücken und ich dürfte endlich Ihren kleine Arsch ficken, ihre Beine auf meinen Schultern, stieß ich sie erst ganz vorsichtig, danach immer schneller und fester um mein Sperma ins sie zu spritzen. Für mich war es eine geile Nummer. Sorry wenn der Text so lang wurde ;) Natascha ist eine ganz liebe, das Geld war gut investiert :party1:

  • Tag zusammen,
    angeregt von dem positiven Bericht meines Vorredners (danke dafür) stattete ich der Dame heute morgen einen Besuch ab. Pünktlich nach vorheriger terminvereinbarung wurde von der älteren thai die Tür geöffnet. Wohnung sehr sauber u liegt deskret im Industriegebiet. Kurz gewartet kam sie ins Zimmer. Sieht echt spitze aus. Genau wie auf den fotos. Sehr schlank, schätzungsweise 1,65-1,70 groß. Ihr Gerät stand wie ne eins und hatte ausgefahren ca 16x3,5. Kurzum, in verschiedenen Stellungen beackert worden, immer wieder ZKs und am Schluss schoss sie doggy in die tuete. Dann blies sie mich noch ne weile blanko, bis ich ihr zu verstehen gab, dass ich gleich komme. Doch das interessierte sie nicht..... Sie machte einfach weiter bis zum letzten Tropfen! :thumbup:
    Aufgrund der fehlenden deutsch- und spärlichen Englischkenntnisse viel der smalltalk recht kurz. Kurz zur Waschung, Getränk geleert und ab ging die Heimreise.
    Sie wirkt sehr freundlich, sympathisch und vor allem ehrlich! Kann sie zu 100% weiterempfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder mal besuchen.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!