WARNUNG: TS Patricia 0151-45318525 Transe in Herne, Eickeler Bruch 92

  • Gestern habe ich die Adresse besucht und hatte das schlechteste Erlebnis ever.
    Die Dame spricht angeblich kein deutsch, kein englisch nur (spanisch / brasilianisch?).
    Der Service wurde auf einer Whatsapp-Seite gezeigt und ich habe durch zeigen auf das gezeigte Menü meine Wünsche ausgedrückt (150460)
    Bis dahin war die Dame noch nett.


    Bezahlt, geduscht und dann so gut wie nichts mehr.
    Sie hat sich ein Conti übergezogen und wollte geblasen werden. Konnte sich wohl nicht konzentrieren oder ich war schon der zehnte, hat jedenfalls nicht geklappt.
    Dann klingelt es an der Tür und sie gleich aufgesprungen. Ich konnte verstehen wie sie meinem Nachfolger sugerriert hat, er solle in 15 Minuten wieder kommen. Dabei war ich erst 10 Minuten da.
    Ich habe dann um eine Massage gebeten. War nach fünf Minuten beendet. Alles weitere war lustlose Handarbeit.


    Also lieber Geld wegschmeissen, dann ärgert man sich wenigstens nicht!


    Da es an der Adresse oft unterschiedliche Patricias gibt (wo ich auch schon super gute Erfahrungen gesammelt habe), hier Bilder von der Latina Shemale.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!