TS Koko - Bremen - sehr gute Erfahrung mit der Asia-Shemale

  • Hallo liebe Rammler,


    ich war heute bei TS KoKo in Bremen.


    voller Vorfreude rief ich heute TS KOKO an, Sie kann nicht so gut deutsch dafür sehr gut Englisch!
    Alles vorab telefonisch geklärt.
    Sie ist nicht günstig aber meiner Meinung nach das Geld sicher wert, 150460 wurden ausgemacht, einmal alles.


    Nun fuhr ich also in den Breitenweg - Bremen - Parken kann man vor der Tür wenn frei, aber ich hab mich ins Wohngebiet gestellt ;)
    Das Fitnesscenter gegenüber ist weit genug weg das man sich nicht beobachtet vorkommt, wenn man Klingelt und reingelassen wird.


    Im Obergeschoss des Hauses empfing mich Koko im Kimono.
    Die Bilder Stimmen.


    Sie ist sehr Feminin und legt sofort los ohne viel gelaber.


    An den Brüsten sind keinerlei Narben zu sehen und schön Weich, Sie ist Top Rasiert (überall...) und richt gut (Sie gibt 75A an, es ist wohl eher B+).
    Ihr Zauberstab ist 15 bis 17 CM und recht dick, aber passt :)


    Sie hatte stets wenn nötig einen Steifen und spritzte super auf Ihrem Bauch ab als ich Sie Rammelte.


    Der DT ist fantastisch, komplett und sehr intensiv!
    Laut Ihren Angaben hat sie in Thailand 8 Jahre Prof. Massiert (keine Erotik Massage), das hat Sie auch gleich nach dem ersten Abspritzen bei mir angewandt, sehr gut!
    Nach ein paar Minuten Kneten war ich wieder einsatzbereit und hab Sie in Doggy und dann Reiterstellung durchgenommen, mein Penis konnte komplett reingerammt werden ohne Murren nur ein kleiner Quicker kam ;)


    Sie hat jeden Moment genutzt für ZK und Körperkontakt, was sehr gut wirkte.



    Sie ist noch ca. 3 Tage dort besuchbar und danach in Osnabrück.



    PS: Zimmer war Sauber und Zweckmäßig, Bad sauber.



    100% Wiederholungsfaktor.

  • Moin,
    kann ich so alles bestätigen was über Koko gesagt wurde, war heute im Breitenweg und habe sie dort abgewackelt.
    Das Gesicht wirkt für mich etwas herber, auf den Fotos siehts schon femininer aus.
    Für die halbe Stunde zahlte ich 80 Euros und legte mich nach der Absprache: Etwas Massage, etwas anfassen, etwas dies und das und mal sehen was passiert
    aufs Bett.
    Sie setzt sich nackt auf mich, massiert recht druckvoll, da kann sich der Laden gegenüber Richtung Autobahn ´ne Scheibe von abschneiden.
    Schön eingeölt massiert sie auch den Arsch und die Eier, greift gerne schon mal in die 12 um zu gucken, ob sich da was regt. Sie selbst gleitet auf und ab und ich genieße es zu spüren, wie ihr Pimmel kruppstahlhart in meiner Rille hin- und hergleitet.
    Nach 10 Minuten drehe ich mich um, sie stürzt sich gleich auf meine Latte und bläst. Zwischendurch geile Zungenküsse, das ist schon was besonderes. Gerne beißt sie in die Brustwarzen, für mich an der Grenze zwischen geil und Schmerz....praktisch genau richtig.
    Nach dem Gummieren setzt sie sich auf mich und reitet wie James Stewart als Will Lockhart in Der Mann aus Laramy los wie der Leibhaftige.
    Der Körper ist 1a, läßt sich gut anfassen, beim Ficken von Hinten streckt sie den Arsch schön aus und geht ins Hohlkreuz.
    Blöd fand ich, dass ihr stahlharter Pimmel, der vielleicht 14/15cm lang ,aber überraschend dick ist, vor Lust nur so getropft hat und ein Abspritzen ihrerseits weitere 30 Euro kosten sollte - habe ich dann abgelehnt und sie in der Missionarsstellung final gefickt. Artig durfte ich ihr dann alles auf den Körper spritzen...


    Alles in allem ein feiner Transenfick.
    Laut ihrer Aussage ist sie noch ungefähr einen Monat in Bremen. Kann aber auch ein Mißverständnis sein, denn ihr deutsch ist rudimentär und beschränkt sich beim Ficken auf die üblichen Floskeln. Beim Gespräch auf Englisch ist es auch schwierig, schnell sind das Grenzen erreicht. Als ich nach einem Exkurs, da ich in dem aufgeheizten Zimmer echt schwitzte, über das maritime Klima der norddeutschen Tiefebene und die Geomorphologie ddergleichen im Vergleich zu dem Klima und der Beschaffenheit Thailands dozierte, guckte ich in ein ausdrucksloses Gesicht. Vielleicht wars auch nicht ihr Thema, sie blieb aber freundlich...


    Beste Grüße

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!