Bericht: TS Tatiana, Shemale in Trier

  • Hallo , hier mein Bericht über Tatiana.
    Nach langer Zeit und einige Reinfälle wollte ich es mal wieder versuchen. Habe mir Tatiana in Trier ausgesucht. hier fand ich nichts über sie. Lindsey werkelt auch in Trier und hat durch aus gute Kritiken hier. Also mal wieder ein versuch ins blaue.
    Die Adresse ist altbekannt , neben dem puff ,nix besonderes. Tatiana öffnete mir und siehe da das Gesicht wie auf den Bildern echt lecker und total süss. DieFigur naja 38 ist es nicht ,also nichts für liebhaber der schalnken sorte. sie ist schon kräftig gebaut ein echt großer hintern und etwas bauch., aber die augen und das lachen machen das wett.
    Preise 70 - 150 wie üblich.
    wir einigten uns auf sie aktiv und spritzen.sie bot mir das bad an und ging selbst noch rein. und dann ging die lutzi aber los.
    echt leute ihr teil wurde groß und dick. sie hat etwa 17x5 aber hart und sehr schön. ihre zunge war in meinem mund und ihre hände überall . geiles knutschen mit viel zunge. dann aufs bett und 69 . ihr teil schmeckt super geile hellrosa eichel. nach viel knutschen lecken blasen wurde ich hingelegt ,kissen unter den arsch eingeölt und schon wurde mir warum ums herz naja arsch wurde wärmer ,erst langsam dann richtig geil durch gefickt. sie wechselte die stellungen und es machte ihr richtig spass mich durchzuziehen.man sah es ihr an und mann hörte es. sie bot mir auch poppers an.
    was soll ich sagen sie spritzte mir eine beachtliche ladung über und dann lutschte sie meinen schwengel bis auch ich alles hergab.
    es war eine geile stunde und ich werde sie wieder besuchen.
    also für liebhaber der etwas kräftigeren transen echt ein muss. die bilder sind etwas geschönt was die figur und die möps angeht. das gesicht ist echt super schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!