Vorsicht vor TS Amanda in Paderborn!!!! Große Abzocke!!!! Telefon: 0151-75580804 und 015171411259

  • Hallo, habe mich heute auf den Weg nach Paderborn gemacht um TS Amanda zu besuchen. In ihrer Anzeige tauchen zwei verschiedene Personen auf. Unter http://www.owl-intim.de sind ihre korrekten Bilder drin, unter tsladies.de / ladies.de ihre Fakebilder. Darauf in Whatsapp angesprochen wirbte sie mit den Bildern auf tsladies. War also schon die erste Lüge. Sie ist definitiv die Person unter http://www.owl-intim.de


    Dann angekommen und geklingelt. Und sofort erkannt, welche Bilder real waren. Sie (Er) ist ein TV, ein Mann mit Perücke ohne Brüste. Aber sehen wir mal darüber hinweg. Bin mit ihr (ihm) auf's Zimmer und haben abgemacht 50 Euro für 20 Minuten Aktiv / Passiv inkl. Zungenküsse.


    Sie nahm das Geld und verschwand dann erstmal kurz in den Nebenraum. Dann zog sie sich aus, und auf einmal sollte alles extra kosten. Küssen kostet 30 Euro extra, Sie aktiv bei mir kostet auch 30 Euro extra. Das war mir zu blöd und sagte ihr, dass es vorher anders abgemacht war. Sie bestand darauf und war auch nicht bereit, mir das Geld zurück zu geben. Ich war gerade mal 2 Minuten im Raum. Dass ich ihr drohte, es hier öffentlich zu machen und so weitere potentielle Kunden abschrecken könnte, interessierte sie kein bisschen. "Du kannst schreiben was du willst" waren ihre Worte.


    Bin froh, "nur" 50 Euro verblasen zu haben, für wirklich keine erbrachte Leistung. Aber ich hoffe, dass alle das hier lesen und diese Person niemals einen Besuch abstatten. So eine Abzockerin soll spüren, was es heißt, Kunden derart zu verarschen.

  • Hallo gerrit,


    erstmal mein Beileid.


    Stettiner Str. 1b ist die allergrößte Abzockadresse überhaupt in Paderborn.


    Normalerweise arbeiten da nur Biofrauen, glaube das erste Mal eine TS/TV da arbeitet.
    NAchschlag für Küssen oder usw. ist da normal, ist halt ein NOGO Bude.
    Das Abgesprochene vorher, zählt da Null Komma Null.


    Das letzte Bild von Owl-intim, naja ich wäre nicht da hin gefahren.
    Das könnte ich sein mit einer schwarzen Perücke und einen Strauß Blumen.

    Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!