Kristina Prado oder Patricia - welche Shemale Münster

  • Hallo zusammen.
    War einer von euch die letzte Zeit mal bei Kristina Prado? Diese Woche in Münster.
    Zu ihr gibt es ja geteilte Meinungen..
    Oder doch dann lieber zu Patrizia (siehe Bilder)?
    Von ihr finde ich nichts so richtig im Netz außer dass sie in Hamburg tätig war.

  • Kristina ist super!
    Wenn sie die Tür öffnet und diese endlos langen Beine in heels zu sehen sind solltest du vor geilheit verrückt werden.


    Sie sieht total weiblich aus und hat eine super Sex Figur.
    Ich war von ihrer netten Art positiv überrasch. Sie por mit ein Getränk an und Wir quatschten erst ein wenig über dies und das. Dann erst fragte sie was ich gerne möchte, als das geklärt reichte sie mir ihre Hand und sie führte mich ins Bad. Als ich zurück war legte ich mich schonmal aufs Bett, sie kam wenig später mit zwei Glas Cola zurück. Sie setzte sich zu mir streichelte mich ein wenig und dann küsste sie mich. Ziemlich schnell dann auch mit Zunge. War richtig schön. Ich zog sie dann genüsslich aus und kümmerte mich ausgiebig mit ihrer festen Brüsten. Richtig geil sag ich euch.
    Ihre Beine, der po die Brüste der Bauch.
    Alles schlank und straff knackige Frau!!


    Dann kniete ich mich zwischen ihre. Eine und began erst etwas zu wichsen. Sie schaute mich an und fragte ob sie Kondom nehmen soll und ob alles gut ist. Ich lehnte ab und began damit ihre Eichel zu lecken und dann lies ich den Schwanz in meinen Mund verschwinden. Er wuchs auf eine echt ansehnliche Größe ich wollte sie so richtig geil machen und gab mir richtig Mühe tief und fest zu saugen.
    Ich drehte mich dann um, und hielt ihr meinen arsch hin und sagte sie wolle mich jetzt fick. Sie lief sich nicht zweimal bitte Kondom drüber etwas gleitgel. Sie nutzte erst zwei Finger und dann klappte es super. Schmerzfrei flutschte sie rein und nach kurzer gewöhnungsohase fragte sie ob es gut ist. Nachdem ich ihr signalisierte es sei alles gut gab sie richtig Gas. Sie hat mich richtig geil durchgefickt. Sie drehte mich so wie siebgrade Bock drauf hatte. Erst kniete ich, dann lag ich aufm Bauch, dann Löffelchen, missionar und sie geritten habe ich auch.
    Ich sagte ihr das ich will das sie abspritzt. Darauf hin fragte sie nur wohin. Was ich richtig geil fand. Als ich dann egal sagte sollte ich runter von ihrem Schwanz. Sie kniete sich hin und ich sollte ich vor sie legen. Sie hielt mir den Schwanz vor meinen Mund und lies mich blasen während dessen streichelte sie mich. Sie hielt meinen Kopf und stöhnte immer laute dann fragte sie ob sie in mir kommen darf ich schüttelte den Kopf. Und saugte weiter wie ich nur konnte, dann drückte sie meinen Kopf weg drehte mich ein wenig nach hinten und spritzte mir die gesamte Ladung ins Gesicht sie rieb ihn über mein Gesicht und amüsierte sich darüber wie geil ich auf sie war und wie sehr ihr das gefiel.


    Dann legte sie sich auf den Rücken , stellte die Beine auf und rieb sich über den anus und sagte nur ich solle her kommen und sie ficken.
    War war schön eng und super geil. Da sie so groß ist hat es tierisch Spaß gemacht. Zungenküsse, ihre Brüste die langen Beine der Wahnsinn
    Ich war leider nur so geil das ich nicht lange konnte.
    Sie massierte mich dann. Ich ein wenig und wir tranken gemütlich aus und küssten einfach eine Weile.


    Zeit waren abgemacht 60 Minuten ich war fast 120 bei ihr.
    Mein Fazit: immer wieder Kristina Prado.
    Hammer Körper,
    Geiler Schwanz
    Guter Service
    Und eine nette liebenswert Frau

  • @kollo897 schön aber ich kann deinem Bericht keinen großen Glauben schenken :whistling: . Gibt es in deiner in deiner TS Welt nur Kristina die gut ist? Bist du es vielleicht Kristina oder doch so ein kleiner Lakaie? Egal...wird die Kohle knapp? Mach doch einfach einen guten ehrlichen Service nur durch Märchen-Romane schreiben wird das nix. Ansonsten deine Deutsch ist schon ganz ordentlich :P :P

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!