TS Bianca Transe aus Peru in Homburg (Saar) 0151-45322217 / 0151-45714776 Besuchsbericht

  • Nachdem die letzte Zeit nichts berauschendes im Saarland am Start war, fiel mir nach dem Schwimmprogramm am Sonntagnachmittag Bianca ins Auge


    Vorab bei Ihr angerufen, preislicher Rahmen im üblichen Rahmen, 100430 bzw 150460.
    Sie ist in einer neuen Location in Schwarzenacker gegenüber einer Autohandlung.
    Die Kleine sieht lecker aus, allerdings könnte man vermuten, dass die Fotos vor mindestens fünf Jahren angefertigt wurden ;)
    Daher das Stundenprogramm gebucht. Als ich aus der Dusche zurückkam räkelte sie sich schon nackt auf dem Bett und präsentierte mir stolz ihre sehr schön gemachten Brüste, ihren Schwanz hatte sie zwischen die Schenkel geklemmt. Der Einladung folgte ich sofort und küsste ihre Nippel. Als ich mich über den Hals hoch arbeitete und mit meinen Lippen ihre Lippen berührte, blieb es bei zaghaften Lippenküssen. Da war ich noch guter Hoffnung, dass die Kleine vielleicht erst auf Betriebstemperatur gebracht werden möchte.... Also über die Brüste und Bauch tiefer um den Tiger zwischen ihren Schenkeln zum Leben zu erwecken, immerhin wirbt sie ja mit 20x5 ... Die kleine schlaffe Nudel ließ irgendwie nix gutes erwarten, aber bei Nathalie war ich auch schon mal aufs angenehmste überrascht worden. Ihre kleine Nudel wurde zwischen meinen Lippen zwar steif, aber irgendwie beschlich mich der Verdacht, dass ihr auch asiatische Gene innewohnen und die sich bei Ihrer Schwanz Größe dominant vererbt haben. Zudem wurde das Bißchen gleich wieder schlaff :thumbdown:
    Sie gummierte mich dann und fing erst dann an meinen Schwanz zu blasen :thumbdown: .
    Danach präsentierte sie mir ihren geilen Arsch und los gings. Sie mag es wohl fester und ist herrlich eng. Nach Stellungswechsel brach sie dann irgendwann ab und ohne das Gummi runter zu nehmen oder zu wechseln blies sie mich weiter. Nun war ich irgendwie froh, dass ich bisher noch nicht ihre Zunge in meinem Hals ;) hatte.
    Die abschließende Massage mußte ich mir
    erst einfordern. Die war dann aber richtig gut und wohl der beste Part an der ganzen Nummer. Danach dachte ich sie springt jetzt gleich aus dem Bett und in die Klamotten, doch weit gefehlt. Sie kuschelte sich an mich ran und lag noch ne ganze Zeit in meinen Armen und ließ sich streicheln, sodass die vereinbarte Stunde deutlich überschritten wurde.
    Positiv auch, dass sie selbst jetzt das schon zwischendurch vibrierende Telefon ignorierte.
    Alles in allem eine Nummer mit Licht und deutlich mehr Schatten. Ein ansprechender Optikfick für die aktive Fraktion.
    Sehr hübsch, nette angenehme Art, spricht ganz gut Deutsch aber entgegen ihrer Werbung keine Zungenküsse und mit viel good will maximal 12x3 und keine Standfestigkeit.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!