TS Daniela, Transe in Saarbrücken, Wer hat schon Erfahrung mit ihr?

  • Gestern Abend bei Ihr angerufen.
    Nette sympathische Stimme, Verständigung gut möglich, Stunde zu 120, also mich gleich auf den Weg in die Bleichstraße gemacht.
    War allerdings die Nr 30 und nicht die Nr 32 wo ich vor einigen Wochen eine Süße besucht hatte. Sie öffnete mir unten die Tür, kam wohl direkt aus der Kneipe am Stadtgraben. Sie sieht schon ein paar Jahre älter aus als es ihre Fotos zeigen, aber hübsches Gesicht. Sie ist dann vor mir die Treppe hochgewackelt. Hat schon kräftige Schenkel ....
    Verrichtungszimmer oben sehr klein und nur mit Waschbecken, kein Vergleich zu der schönen Wohnung in der 32. Sie sprach kein Deutsch, hatte vorher also ne Telefondame dran.
    Hatte dann auch irgendwie keine Lust ihr verständlich zu machen, dass ich vorher gerne unters Wasser wollte, da den ganzen Tag unterwegs und bin dann gegangen.
    Vielleicht ist ja jemand anderes mutiger und testet sie, mir war gestern nicht danach.
    Wollte zuerst dann zu TS Mango fahren, mit der hatte ich letztes Jahr eine schöne Stunde verbracht.Dann doch erst mal für ne Runde schwimmen entschieden und danach in der Blauen Lagune Vorstellung geworden und mit der schönen Alina :thumbup: eine überaus angenehme Stunde verbracht.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!