Trans Sol Paris 0176-35560629 / 0176-36340157 Shemale in Trier, Im Pi Park

  • Hi, gibt es hier einen der mir einen aktuelle Bericht geben kann? Bin eine TS Jungfrau und denke darüber nach, Sie zu besuchen, da sie in der Nähe ist. Ich weiß das es Berichte gibt, diese sind aber alle min. 2 Jahre alt. Hätte gerne mehr Info.

  • Schau mal im Bereich PLZ 2 , dort habe ich letztes Jahr einen Bericht über sie geschrieben.


    Persönlich ist sie eine meiner liebsten TS und ein klarer Besuch, wenn sie wieder in Hamburg ist.


    Man muss darauf achten das XXL bei ihr nicht der Schwanz sondern die Titten sind, ansonsten kommen ihre Fotos aber gut an die Realität ran.


    Gruß
    Pepcon

  • Ich war vor 1-2 Jahren mal bei ihr. Hatte anfangs netten Whatsapp kontakt mit ihr. Sie schickte auch hübsche Bilder die mich neugierig machten. Als ich dann vor ihr stand, kam das böse Erwachen. Die Bilder haben kaum etwas mit der Realität zu tun. Sie ist schon ziemlich stabil und ihre Oberweite sehen aus wie ein zusammen hängender großer Ballon. Ich war spitz und bin trotzdem geblieben. Deutsch konnte sie anscheinend nur schreiben, aber nicht sprechen. Englisch war kaum möglich und ihr spanisch auch nicht wirklich verständlich. Wir einigten uns irgendwie auf 80€ für 30min mit küssen blasen und ´Verkehr, sie aktiv-ich passiv. Nach dem ich ihr das Geld übergeben hatte, waren die Absprachen auch schon Geschichte. Küssen ohne Zunge, blasen wollte sie erst gar nicht. Nur ich bei ihr und geregt hat sich dabei nicht viel ( 5cm weniger und sie wäre eine Frau) und somit gab es auch kein aktiv oder passiv. Sie hat dann auch plötzlich keine Sprache mehr verstanden. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gefahren und habe 80€ verbrannt.


    Vllt, wenn der Funke überspringt und man eine Sprache herausfindet, die beide verstehen.
    Bei mir war das nix.
    0% Wiederholung


    Meinungen sind immer subjektiv


    Gruß
    DJ

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!