TS Kristina Prado / Worms 0152-15738546 / mein Bericht zur TS Lady

  • Hatte heute das Vergnügen mit Kristina und es sollte auch tatsächlich ein Vergnügen werden.
    Für mich macht Sie einen sehr professionellen Eindruck, was aber absolut nicht negativ sondern ganz im Gegenteil sehr positiv zu verstehen sein soll.
    Eine Stunde vorher telefonisch angemeldet, beim Eintritt hat Sie das auch abgefragt... :party1:
    Sie ist eine wirklich aussergewöhnliche Erscheinung, sympathisch hübsch sexy und vor allem Seeehr groß!
    Sie fragte ab was ich mir vorstelle (FO; ZK und Sie aktiv) das ganze für eine halbe Stunde....darauf fragte sie mich ob 100 ok sind, klar!!!
    Auf die Action möchte ich nicht im Detail eingehen, nur so viel. Alles besprochene wurde ohne aufkommenden Zeitdruck eingehalten. Am Schluß fragte ich Sie ob sie nicht vielleicht mit mir "kommen" möchte, sehr nett, fast schon entschuldigend, sagte Sie mir das Sie heute schon zweimal gespritzt hat und nie mehr als zweimal/Tag spritzen möchte. Ich versuchte Sie dann mit einem Opolus zum spritzen zu überreden, darauf Sie auch wieder sehr freundlich....andere würden jetzt sicherlich das Geld nehmen aber sie möchte mich nicht abzocken, es täte ihr leid. Find ich in dem Geschäft schon aussergewöhnlich ehrlich! Alles in allem für mich ganz klare Wiederholungsgefahr und 100% Weiterempfehlung!


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!