Brenda, Karina (morena), Canela XL, Mirella und Kriss Latina. Who knows?

  • Hallo zusammen


    FreiTag ist be mir oft TransTag.


    Über diese Damen habe ich leider keine Info gefunden, obwohl schon mal gefragt wurde, aber niemand hat sich getraut, etwas zu ihnen und zu dem jeweiligen Service zu berichten :( ;( X( :thumbdown:



    Optisch gefallen sie mir alle ausgesprochen gut!


    Ich bitte um Entscheidungshilfe!


    1) BRENDA in FFM







    2. KARINA in Wetzlar


    ich finde, sie sieht traumhaft aus! <3 <3 <3 <3 :thumbup:



    die Nr. 3 ist


    CANELA XL in MZ





    4.MIRELLA in Heusenstamm


    Sie ist offenbar immer wieder im Rhein Main, ich habe den Eindruck, sie hat schon mal einen anderen Namen benutzt...




    and, finally
    5. KRISS LATINA in HD


    auch hier....die Bilder kommen wir bekannt vor..








    Danke im Voraus, Jungs (und Mädels:-))

  • danke für die likes!
    WEnn dazu noch nüttliche Kommentare kommen, bin dann wirklich entzückt :thumbup:



    UPdate: ich wollte doch gestern die Karina (aus)testen und bin nach Wetzlar gefahren. Vorher noch angerufen, und eine dame meldete sich und behauptete, sie wäre Karina, sogar als ich explizit sie nochmal fragte. Was mich ein bisschen komisch vorkam, da sie zwar nicht akzentfreies aber trotzdem fliessendes Deutsch sprach, was auf einen mehrjährigen Aufenthalt in D hindeutete. Ausserdem....die Stimme war 100%g die einer Bio-Frau!


    Egal, ich dahin gefahren, in die Friedensstrasse. Das Haus sieht von Aussen nicht besonders gepflegt aus. Ich wollt gerad klingeln als ich über die Klinge einen Zettel las, der offenbar von einem (geschädigten) Gast dort angebracht wurde: "Vorsicht. TS betrügt!"


    Da habe ich ganz kurz überlegt, auf der Stelle gedreht, ins Auto zurück und nach einem Plan B geschaut.


    WEiss jemand mehr darüber?

  • Ich war am Freitag Mittag bei Karina, den Zettel habe ich auch gesehen bin aber dummerweise nach kurzem überlegen doch zu ihr. Die Bilder in ihrer Anzeige sind etwas bearbeitet, sie sieht aber schon so Ähnlich aus. Sie wollte 100 für 30 od. 150 für 60 . Wir haben 150 für 60 Ausgemacht. Nach dem ich geduscht hatte fragte ich sie wo ich das Handtuch hin hängen soll sie zeigte aufs Bett, ich hatte mich in dem Moment gewundert warum ich das nasse Handtuch aufs Bett legen soll, als ich dann später aber das Bett mir genauer ansah nicht mehr da diverse Flecken auf dem Laken waren. Habe sie dann weniger als 10 Minuten auf ihrem Bett geblasen, in denen sie die ganze Zeit mit ihrem Smartphone spielte bis sie spritzte. Danach sagte sie das die Zeit um ist und ich gehen soll, auf meine Äußerung das nicht mal 10 Minuten um sind und ich für 60 bezahlt habe , sagte sie nur dass sie gespritzt hätte. Sie ging dann kurz ins Bad und danach setzte sie sich aufs Sofa und spielte wieder auf ihrem Smartphone. Auf meine weitere Äußerung das ich für 60 Minuten bezahlt habe und sie mich noch nicht mal Angefasst hat meinte sie nur das ich es mir selber machen könnte.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!