TS Netty, Thai-Transe in Aschaffenburg - meine Erfahrung (Tel: 0174-3577696)

  • Servus Gemeinde,


    kurz vorhin habe ich über meinen gestrigen Besuch bei Pim in Nürnberg berichtet, da gab es nichts auszusetzen.


    Vorige Woche aber, probierte ich es bei der Thai Netty, die in der Platenstraße 13 logierte, derzeit ist sie in Aschaffenburg in der Löherstraße.


    Hier auch die Bilchen, wenn ich es schaffe, denn bei der ersten Bilderserie kam immer "Kopierschutz" und ich als absolutes Computerknie bekam diese nicht hier rein.


    Leute, ich bin ja relativ tolerant, doch was mir da die Türe aufmachte war echt eine Zumutung.
    Mit den beigefügten Bildern waren höchstens die Haare noch gleich.
    Mir gefielen die Bildchen, deshalb bin ich auch hin.
    Mir gefiel nicht die Realität, deshalb bin ich auch wieder weg.


    Ich fragte noch die "Türöffnerin" ob sie Netty sei, die Antwort war ja.
    Meine Antwort war dann kurz: Oh, Entschuldigung. Dann war ich weg.


    Zwischen den Werbebildern und der Gegenwart müssen etliche Jahre vergangen sein, die Gestalt passte, das war aber auch alles.
    Wer also die meiner Meinung nach attraktive Erscheinung auf den Bildern der "Ladies" besuchen möchte, sollte damit rechnen, dass er bestimmt negativ überrascht wird.
    Wie es dann mit dem Sex wird, blieb bei mir offen.


    Nochmal Servus.

  • das glaube ich gerne!


    ICh habe sie vor ca. 12 Jahren mal im FOX, MZ Kastel getroffen.
    UNd schon damals waren es dieselben Werbebilder...

  • Servus Latinsucht,


    12 Jahre?! Brutal.
    Manche Mädels sollten echt die Bilder ändern, doch das wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben.
    Mit realen Fotos würden dann manche echt überhaupt kein Geschäft mehr machen.
    Fragt sich wie deren Laden dann so läuft?


    Nochmal Servus.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!