TS Nicole 0151-66843385 grevenweg 2

  • Ich war gerade bei Nicole.


    Bilder sind echt. Sehr weiblich.


    Als ich ankam hat sie mich in einem engen Minirock begrüßt. Zögerliche FK, hat sich leider die ganze Zeit dann auch nicht geändert.
    Sehr heißer Body. Sehr feminin, Brüste aus Silikon, sehr gut gemacht.
    Haben mir ganz gegenseitig begonnen. Sehr nett. Wollte dann erst passiv. Als ich auf Kondom bestanden habe, ging es dann leider nicht mehr. Habe dann erst auf den aktiven Teil gewechselt. Auch da musste ich auf Kondom bestehen.


    Haben dann in verschiedenen Stellungen miteinander Sex gehabt. Irgendwann ist sie ausgestanden damit ich sie im Stehen vor dem Spiegel nehme. In der Tat sehr geil.


    Sowohl ich als auch die ist dann wie vereinbart gekommen.


    Danach gab es noch eine mittelmäßige Massage, haben uns aber nett unterhalten.


    200460.


    Optik sehr gut, war recht müde, weil sie die Nacht davor nicht geschlafen hat (was sie aber erst danach gesagt hat).


    Insgesamt eher keine Wiederholungsgefahr, aber sehr nett und geile Optik

  • achso, noch 3 Nachträge:


    1. 14x2 oder so, Länge OK aber sehr dünn
    2. Nach 50 min wieder draußen, wohl auch den geschuldet, dass sie Recht müde war.
    3. Handy nicht auf lautlos geschaltet, was ich recht blöd finde...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!