TS Dara Bracho, 0177-7591435 - Geldverbrennung bei der Shemale in Passau (0151-71897546)

  • Servus,


    war grad bei ihr, Foto stell i später ein hab ned viel Zeit .


    Gastiert in Passau , angekommen , ausgezogen , aufs Bett ich lag sie Knieend , fragte anfangs nach ZK , gab selten mal a Bussi , ansonsten , Abfertigung pur .


    Gleich Schwanz gewichst , beide halb steif wollte sie zum ficken übergehen nach ca 3 Min Vorspiel , echt scheiße , 1 Stellung da 30 min sind nicht 2 drin .


    Anfangs als ich sie blies wurde ich 5 x ermahnt das Zähne dabei waren . Also keine Stimmung , alles schnell schnell und kein Girlfriendsex , kein streicheln .


    Kann man vergessen zumindest den Service . Vom aussehen her fast wie auf den Bildern , als schon ne 2 . Service 6 * .


    Ging nur hin weil viele Berichte nicht gut und a paar gute dabei waren . So 50 / 50 dachte ich . Aber naja 100 Eu / 30 min verbrannt , fuck .


    Lg :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!