TS Bruna, Latina-Shemale in Heusweiler in Dannys Lounge - mein Erlebnis

  • Hallo erst mal,



    bin eigentlich nicht neu hier, sondern lese schon seit einiger zeit den ein oder anderen Berich. Deswegen erst mal ein dickes DANKE an alle hier. Ihr hab mich schon vor der ein oder anderen schlechten Erfahrung bewahrt! Ich wollte eigentlich schon bei meinem letzten Besuch einer schönen TS Lady einen Bericht schreiben aber hab es dann irgendwie verduddelt.


    So dann mal zu einem wirklich absoluten mega Erlebnis für meine Verhältnisse.


    Hab gesehn dass in Heusweiler bei Danny wieder 2 wunderschöne Damen zu besuch sind und Bruna hat es mir absolut angetan.


    Also zu Dannys Lounge muss mann echt sagen, besser gehts gar nicht finde ich. Absolut sauber, tolle Atmosphäre, Danny ist super lieb und immer zuvorkommend. Hier hab ich keine Angst abgezockt zu werden und immer das Gefühl auch das zu bekommen was vereinbart ist. Und genau das ist bis jetzt auch immer so eingetreten. Nicht zu vergleichen mit der ein oder anderen Adresse in SB, HOM oder SLS oder gar VK.


    Also angerufen und Dany am Telefon. Wie immer sehr nett und mit ihr dann 150430 ausgemacht. Die Option auf Abspritzen lies ich mir mal noch offen.


    Ab unter die dusche, angezogen und los gefahren. Angekommen öffnete mir Danny die Tür. Sie ist einfach der Hammer! Ich liebe ihr Brüste und finde sie einfach mega hübsch. Eine sehr nette Begrüßung mit einem kleinen Kuss und sie bat mich dann nach oben ins Zimmer zu Bruna. Da standen sie dann. Danny hatte ein Netzkleid an, wodurch man wunderbar ihre schönen dicken Brüste und ihre Hammer Figur sah. Bruna trug eine sexy Korsage und Strapse. Sie hat eine top Figur absolut toll gemachte Brüste und ein wunderschönes gesiecht! Hab mich direkt verliebt.



    Danny stellte mich kurz vor und es gab von Bruna eine kleine Umarmung mit Kuss recht und links. Sie duftete wunderbar. Danny frage mich dann nach dem sie mit Bruna etwas für mich unverständliches geredet hatte ob ich lust auf einen Dreier mit Bruna und ihr hätte. WOW dachte ich. Ob das nich etwas zu heftig ist. Aber bei diesem anblick überwog die Geilheit der Vernunft und ich sagte einfach ja. Kurz das finanzielle geregelt und noch die dusche und was zu trinken angeboten bekommen. Duschen musste ich nich da schon zu hause erledigt. Dann gings los.


    Beide kamen zu mir und fingen an mich überall im stehen zu streicheln mir mein hemd auf zu knöpfen und mich langsam aber gekonnt zu entkleiden. Dabei ganbs von beiden immer wieder zärtliche leichte Zungenküsse. ich konnte meine Hände auch wandern lassen über diese verdammt heißen Körper. Als ich entkleidet da stand zogen sie mich beide aufs bett und Danny drückte meinen Kopf zwischen ihre beide wo ich mich mit meinen Händen und meinem Mund an ihrem wirklich schönen Penis austoben konnte. Dieser wurde auch sehr schnell schön hart und sie begann leicht zu stönen und mich etwas anzufeuern. Bruna vergnügte sich dabei zwischen meinen beinen was schon sehr extrem für mich war und ich schon Schwierigkeiten hatte nicht zu kommen. Ich musste sie immer wieder bremsen. Dann wollte sie wechseln und ich sollte mich um ihren Schwanz kümmern. Zu meiner Überraschung war dieser schon hart und genau so heiß wie der von Danny. Was die Größe angeht, nagelt mich nicht fest. Bin nicht so gut im schätzen aber würde ma sagen beide so um die 16 - 18 cm. Also ich dann bei bruna zugange und Danny bereitet meinen hinterteil schon mal mit Gleitgeel für sich vor. Sie schnappte sich einen Gummi und drang dann ganz langsam in mich ein. Was für eine geile Erfahrung. ich lag auf dem Rücken und hatte Brunas Schwanz im Mund oder besser gesagt im Hals und Danny fickte mich schon langsam und tief. Ich hatte noch nie so ein intensives Erlebnis!!! Das ganze ging dann für mich ne gefühlte Ewigkeit und dann tauschte sie mit Bruna. Ich lutschte jetzt Dannys Schwanz und Bruna fickte mich weiter und wichste mir dabei meinen Schwanz. Wieder musste ich heftig kämpfen um nicht zu kommen und immer wieder ihre Hand bremsen. Ich wollte ja selbst noch aktiv werden. Nach einer weile frage mich dann Danny ob ich auch noch ficken will und ich sagte natürlich ja.


    Als erstes wollte ich Danny ficken. Also Gummi drüber und Danny in die Doggy Position. Als ich sie dann so fickte streichelte Bruna Danny die ganze zeit überall und sie küssten sich. Was ein Anblick! Kannte sowas vorher nur vom zusehen im Netz. Nach einer weile und einem Stellungswechsel tauschten sie. Ich einen neuen Gummi drüber und fickte dann Bruna in der Missjo. Leider hielt ich diesen anblick nicht lange durch, vor allem weil mich Danny dabei auch noch küsste und wollte dass ich ihren Schwanz die ganze zeit wichse. Also zog ich raus streifte das Gummi ab und schoss Bruna alles auf den Bauch bis hoch zu ihren Brüsten. kurz darauf kam auch Bruna auf ihren Bauch. Danny wollte dann auch abspritzen und fragte wo ich es hin haben möchte. Ich dahcte mir naja dann ins Gesicht. Ich legte mich auf den rücken und Danny kniete seitlich neben mir und wichste ihren Schwanz. Ich konnte dabei mit meiner Zunge an ihm rumspielen und schon kam sie und schoss mir alles ins Gesicht und auf den Hals. Ich mag das einfach und war auch nicht das erste mal. Ich lutschte danach noch etwas an ihm rum und sackte dann mega entspannt in mich zusammen.


    Danny besorgte etwas zum sauber machen und bot mir die Dusche an was ich danken annahm. War schon lange nicht mehr so durchgeschwitzt. Danach saßen wir noch zu dritt da und unterhielten uns noch nett. Ich bekam noch mla was zu trinken gereicht und zog mich langsam an. Beide verabschiedeten mich sehr nett und ich war raus. Ich bin immer noch ganz aufgeregt und muss echt sagen es war einfach der Hammer. Glaub nicht dass ich sowas so schnell wieder erlebe bzw mir das überhaupt nochmal so schnell leisten kann. Musste dann doch etwas mehr in die Tasche greifen als ich eigendlich geplant hatte aber es war es absolut wert!



    So hoffe euch kann der Bericht genau so gut helfen wie die, die mir hier so oft geholfen haben und ich hab mal was zurück gegeben.


    Gruß David

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!