Besuch bei Thays Ribeiro - meine Erfahrung mit der blonden Latina Shemale

  • Thays hatte ich wegen ihrer tollen Fotos schon lange auf meiner Liste. Und sie sieht in echt genauso aus. Das Hinterteil ist etwas bearbeitet. Das ist tatsächlich ein ordentlicher Transenhintern. Und das Gemächt ist auf den unzensierten Bildern teilweise deutlich aufgeblasen. In Wirklichkeit ist das kein Riesenprügel,sondern einfach normal und ausreichend groß.


    Noch dazu ist sie nett,gepflegt und spricht gut deutsch.


    Der Service hat mich nicht so umgehauen. Standardprogramm. Blasen gegenseitig mit Gummi (was ok ist) und Verkehr absolut safe. Nix GF6. Es ging dann zügig in die Missio und sie hat doch sehr auf's Tempo gedrückt. Trotz Bremsens war die Sache nach vielleicht 15 Minuten durch. Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ. Soll's ja geben. :)


    Gings jemand besser?


    Fazit: ich will sie hier nicht niedermachen. Es war eine ganz nette Aktion,aber auch ein bissel schade ums Geld und für mich keine Wiederholungsgefahr.



    Dieses Foto dürfte unbearbeitet sein:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!