Beebee & Ponla in Recklinghausen

  • Da sollte es nun endlich geschehen, der langersehnte Kick nach Jahren des P6 und der Suche nach dem Besonderen und ich will es vorweg nehmen, es war Besonders - auch weil ich ein Greenhorn "war".



    0152 / 37283920
    TS Beebee
    Zum Wetterschacht 13
    45659 Recklinghausen
    bei Trans


    Also kurzentschlossen angerufen und angefragt, ob Beebee (http://www.intimesrevier.com/d…/recklinghausen/TS-Beebee) welche mir im Vergleich zu Ponla (http://www.intimesrevier.com/d…en/TS-Ponla-und-TS-Beebee) etwas besser gefiel auch anwesend sei und dies wurde bejaht, wobei ich 2 mal anrufen musste, denn das erste Gespräch war durch welche Umstände auch immer bereits nach 10 Sekunden beendet - also lasst Euch nicht abschrecken.


    Die Adresse hatte ich längst im Navi und selbst Google Maps führt einen sicher in "Zum Wetterschacht 13" in Recklinghausen, einer Adresse in einem Gewerbegebiet mit Parkplätzen gegenüberliegend und daneben, welche zu irgendwelchen Firmen gehören, aber sowohl am Wochenende, alsauch am Abend gab es da garkeine Probleme - vielmehr hatte ich gleich das Gefühl der einzige Gast zu sein.


    Von Aussen sieht man dann erstmal ein Flachdach-Bungalow, welches durch Werbung des im EG angesiedelten Asia Massagestudios typisch asiatisch auffällt - im Vergleich zur umliegenden Nachbarschaft fällt das Gebäude eh auf, aber Wen interessiert dies, denn die Strasse ist eh meist verweist von Fahrzeugen, also brauchte ich auch nicht ständig nach links oder rechts schauen, ob mich gerade jemand sehen könnte, wie ich da gleich hinein maschieren würde.


    Kurz angeschellt bei "Trans" und mir wurde umgehend geöffnet - Rücksichtsvoll, denn Niemand steht da lange an der Strasse im Wissen, das andere wissen könnten, was einen im Haus erwarten würde.


    Ab in die 1. Etage und die Hausdame mit der ich wohl telefoniert hatte, öffnete mir und führte mich sogleich in ein geräumiges, sauberes und großes Zimmer mit Blick auf den Hof, Wer mag kann auch die Rolläden hoch machen, damit das Zimmer lichtgeflutet ist.
    Nach ein paar Sekunden kam dann Ponla (http://www.bandiva.com/ddj-4kl…-TS-Beebee/Recklinghausen) in den Raum und mein Herzschlag war bei gefühlten 160 Beats per minute, was aber sicherlich dem Umstand geschuldet war, dass mein "Erstes Mal" nun passieren sollte.
    Ponla wirkte auf Anhieb sehr sweet, Sie fühlte sich auch gut an als ich direkt auf Sie zuging und nach Ihrem Namen fragte und zugleich danach fragte, ob Beebee (http://www.bandiva.com/dfp-1x6q5/TS-Beebee/Recklinghausen), denn auch kommen könnte, um sich kurz vorzustellen.
    Ich hatte mich im Vorfeld ja bereits auf Beebee eingeschossen und war da als beide vor mir standen plötzlich Hin und Her gerissen, denn im Gegensatz zu dem Was ich hier gelesen hatte, erkennt man Beide sofort und die Bilder sind minimal überarbeitet, maximal etwas mehr Farbei drin, aber jeder Teeny bei Tinder verwendet mehr Filter als die Beiden hier.



    Nachdem die Kommunikation mit Ponla, die etwas begriffstutzig war und des Englischen nicht wirklich mächtig, Beebee aber auch nicht wirklich abgeschlossen war, entschied ich mich wie geplant für die schüchtern wirkende BeeBee.

    Beebee fragte mich noch, ob ich etwas trinken wolle und ob ich Duschen möchte, beides negierte ich da weder durstig, sondern nur maximal Nervös, ohne mir dies anmerken zu lassen, statt dessen hob ich kurz mein Shirt zum Beweis, dass ich "fresh showerd" war und Beebee verabschiedete sich für knapp 2 Minuten oder eine für mich gefühlte Ewigkeit. Ach ja, ich entschied mich als Anfänger für die 30 Minuten für 80, die Stunde sollte bei 150 liegen.



    Als Sie zurück kam, verschloss Sie die Tür hinter sich in dem Zimmer, welches ein großes Spielwiesenbett (3 x 2,5m), ein separates Bett und eine Couch hatte und kam auf mich zu. Sehr zärtlich näherten wir uns an und ich muss sagen, nachdem ich in den ersten Sekunden noch minimale männliche Züge sah, verschwanden diese spätestens nach 3 Minuten.
    Zärtlich und gefühlvoll entblätterte Sie sich während meine Hände Sie bereits überall sanft berührten und mein Mund Sie zärtlich am Hals und im Gesicht küsste - von Knutschen mit Zunge war zu diesem Zeitpunkt noch kein Gedanke! Als meine Hand an Ihren Slip kam, merkte ich sofort, dass Sie schneller war als ich, denn Sie hatte bereits eine Latte und diese hielt Sie auch die gesamten 30 Minuten.
    Als ich Brüste zum Vorschein kamen, war ich bereits geflashed - so perfekt gemacht und von nun an dachte ich nicht mehr daran, dass da ein Mann wäre, ausser dass mich Ihr Gemächt nun doch interessierte und wir verlagerten unser Abtasten Richtung "Grosser Spielwiese" als Ihre vielleicht 17 cm (x 5) zum Vorschein kamen, aber das Teil war sicherlich richtig fett im Durchmesser - bin nun wahrlich nicht schlecht bestückt, aber der war einfach ganz schön dick!



    Ich kam mir vor, wie ein Teeny so zaghaft und von Ihrem Teil geflashed agierte ich - nicht, dass ich mir das Greenhorn anmerken ließ, aber BeeBee wirkte auf mich ja ebenfalls unerfahren und so fing ich an zu blasen und zu lecken und zu spielen, wie ich es selbst am liebsten hätte, auch in der Hoffnung Sie würde dann bei mir gleiches machen, aber irgendwie kam Sie kaum dazu.



    Also wechselten wir verschiedene Stellungen über die Seitenlage in die 69 und und und und ohne, dass an Verkehr zu denken war, ich leckte und speichelte reichlich Ihre enge Rosette voll und hatte beim Blasen auch fast immer einen Finger in Ihrem engen Poloch und Sie für Ihren Teil kann sich wirklich gut fallen lassen, was mir auch Ihre Zungenküsse zeigten, die Sie zunächst abwehrte.
    Mit einem zwischenzeitlichen Blick auf die Uhr, wobei eine davon sichtbar in Bettnähe hängt leckte ich Ihr final die Eier während Sie hart masturbierte und ich ebenfalls, da ich schneller war, spritzte ich Ihr auf Ihre Beine und war gebannt Ihren Rotz in den Mund zu bekommen, wenn ich auch etwas noch im Ekelmodus war, aber die Neugier überwog und so bekam ich dann 50% oral aufnehmend ab und spielte damit genau so, wie ich es mir von einer weiblichen DL mal erhoffen würde.



    Nachdem BeeBee gekommen war und weil wir während der meisten Zeit bereits Augenkontakt hielten, war Sie danach so sweet, dass ich fast glauben könnte es gebe da eine Verbindung oder Sie sei selbst von sich überrascht - dies lasse ich bis zum Bericht zum Zweitbesuch mal so stehen.



    Weil ich nun relativ schnell wieder raus wollte, auch um Erlebtes zu verarbeiten, steckte ich Ihr nochmals meine Zunge tief in den Hals und verabschiedete mich mit den Worten, dass wir uns sicherlich wiedersehen würden - auch wenn dann wohl ein anderer kommen sollte, als das Greenhorn.



    Fazit:
    Hübsches Mädel, etwas schüchtern und für jeden Anfänger sicherlich ein guter Start

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!