TS Alexandra, Latina, Nachtrag zur Shemale in München

  • Servus Gemeinde,
    heute liefere ich einen nachträglichen Bericht zu Alexandra, die derzeit in München gastiert.
    Hier der Link:
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3018.html
    Bilder siehe unten.


    Als sie sich letztens in Nürnberg in der Lothringer Straße aufhielt, war ich bei ihr.
    Ein Altbau, direkt neben einer Kneipe, Parkplätze in Gehweite, das Apartment im Gegensatz zum Haus, war sauber.


    Alexandra ist kein junges Küken mehr, allerdings wirklich attraktiv, Verständigung problemlos, Preise im üblichen Rahmen.
    Habe eine Stunde gebucht und wurde nicht enttäuscht.
    Vom Aussehen kommt sie fast an die Bilder ran, das "fast" ist nicht negativ gemeint, denn bei mir hatte sie kürzere Haare, ich würde sagen etwa schulterlang.
    Getränke bekam ich angeboten, Dusche auch und eine Massage zu Beginn.
    Leute ich muss euch sagen, die Gute hat mich durchgeknetet, vor allem mit ihren Ellenbogen, dass mir Hören und Sehen verging.
    Keine zärtliche Thaimassage, sondern eine echt harte und wirksame - ich möchte schon sagen - professionelle Physiomassage.
    Zum Schluss entschuldigte sie sich noch, dass sie meine rechte Schulter nicht locker bekam.


    Nicht locker wurde auch mein Schwanz, der wurde dann ganz schnell hart.
    Beim Knutschen war sie auch nicht zurückhaltend, echt wild.
    Ich ging immer wieder ein Stockwerk tiefer und habe mich um ihre Titties gekümmert. Geknetet, gezwirbelt, gebissen, gesaugt und wieder alles von vorne.
    Ihr Schwanz war mir egal, da sie tittenmäßig total abging.
    Beim "after sex talk" sagte mir sie dann, sie liebt es wenn man sich mit ihren Titten beschäftigt, leider aber wollen die meisten Kunden nur ihren Schwanz - bei mir war es umgekehrt.
    Beim Schwanz würde ich sagen, 20 cm sind es nicht, bei mir nicht, auch wenn es Bilder gibt, die dies vielleicht suggerieren.
    Ich würde sagen, es sind so an die 18 cm, also etwas größer als meine echten deutschen 16 cm. Allerdings ist mir die Schwanzgröße, was ich schon oft geschrieben habe, völlig egal.


    Sie hat alles zurückgegeben was sie erhalten hat.
    Hemmungslos hat sie meine Beine über meine Schultern gedrückt und mir mein Loch geleckt, scheinbar hat es ihr geschmeckt.
    Es war absolut wild mit ihr, was ich tat, tat sie auch und umgekehrt. Ein wirklich geiles Miststück.
    Abspritzen ihrerseits war auch dabei.


    Nach mehr als 1 1/2 Stunden musste ich sie leider verlassen, mein Job forderte meine Anwesenheit.
    Hätte ich noch Zeit gehabt, wären wir noch Essen gegangen. Schade, denn mit ihr kann man sich bedenkenlos in der Öffentlichkeit zeigen.
    Leute, wenn ihr hemmungslosen Sex wollt, dann geht zu ihr hin.
    Seid nicht zurückhaltend, denn sie ist/war und versuchte dominant zu sein. Zeigt es ihr, denn sie ist genau so gut passiv, wie sie aktiv ist.
    Eine wirkliche Empfehlung von mir.
    Mag sein, dass bestimmt auch der Sympathiefaktor vorhanden war und sie sportliche und durchtrainierte Körper mag, doch denke ich, sie ist eine absolut ehrliche Sexpartnerin.


    Nochmal Servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!