TS Anastacia, Transe in Göppingen!!

  • Hallo zusammen


    Hier ein älterer Bericht zu Ihr den ich auf
    sexy-tipp.to gefunden haben



    16-10-2013, 22:52 #5
    Easy74

    [Blockierte Grafik: http://www.sexy-tipp.to/images/statusicon/user-offline.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.sexy-tipp.to/forum/images/icons/icon1.png] Erfahrungsbericht -TS Anastacia


    Hallo zusammen


    Ich hab's getan !! Nach langer Zeit endlich habe ich mir einen Traum erfüllt und habe eine TS besucht.


    Nachdem ich mich telefonisch vorangemeldet hatte und wir uns auf 250.- für ne Stunde geeinigt hatten, stand ich etwa 10 Minuten später mit Herzklopfen vor ihrer Türe und klingelte. Nach einem kurzen Moment öffnete sie mir die Tür, auf mich wirkte sie super erotisch sie ist eher üppig gebaut mit grosser Oberweite, langen Haaren und einem runden prallen PO. Sie ist definitiv schon etwas älter ich würde sagen so um die 40ig. Sie begrüsste mich mit ein paar Küssen und begleitet mich ins Zimmer. Das Etablissement ist klein und gepflegt auch Anastacia war sehr gepflegt und hatte keinen unangenehmen Körpergeruch und auch keine Parfümfane


    Da es das erste Mal war für mich liess ich sie einfach machen. Wir zogen uns aus und ich sollte mich aufs Bett legen. Sie kniete sich über mich und liess mich ihre Nippel saugen was ihr offenbar gefiel da ihr Schwanz dies mit zunehmender Härte quittierte. Ich begann ihr dann den Schwanz mit der Hand zu massieren darufhin änderte sie ihr Position so dass ich ihren Schwanz blasen konnte. Nach einer Weile kniete sie sich über meinen Hals und begann mich in den Mund zu ficken, zeitweilig blieb mir fast die Luft weg was aber die Sache noch geiler machte. Sie hielt mir auch ihre Eier und ihr Arschloch hin damit ich auch diese Zonen ausgiebig lecken konnte.


    Dann wies sie mich an mich am Bettrand hinzuknien damit sie mich ficken kann , ich denke das letzte mal das ich einen Schwanz im Arsch spürte ist etwa 20 Jahre her - aber das ist ne andere Geschichte - sie stülpte sich einen Gummi über salbte mir die Rosette etwas und drang dann ganz tief in mich ein - es war einfach nur geil....


    Fazit: für mich war es ein super Erlebnis und ich werde dieses ganz sicher wieder einmal wiederholen. Die Verständigung war etwas schwierig da sie nur Italienisch spricht aber da der Grund meines Besuchs ja klar war gab's auch nicht viel zu beschnacken :)


    Grüsse Easy
    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!