TS Hanna - Hübsch und lecker, meine Erfahrung mit der Transe

  • Salü zusammen,


    es begab sich über Pfingsten nach einen schönen Elsass - Ausflug dass ich auf dem Rückweg einen krönenden Abschluss suchte. Auf TS Hanna gestossen ;) , angerufen, Preise erfragt, geht bei 70420 los, das war genau nach meinem Geschmack, ich sagte direkt zu, war eh schon fast da, Parkplatz vor der Türe bekommen, also gutes Omen...


    Nach dem Empfang durch einen hübsche, kleine Bio - Thai wurde mir Hanna vorgestellt....mon dieu...irgendwo in einem Forum steht sie sähe etwas maskulin aus, weiss nicht was der Kollege darunter verstand, wahrscheinlich meinte er zwischen den Beinen ;) ...ok, mir blieb jedenfalls die Spucke weg (dabei braucht man die doch so notwendig später :D )
    Hammer Ladyboy, einigermassen gross, perfekter Body (Sie joggt, gab sie zur Auskunft) mit absolut ästhetischen A/B Cups und schönes V - Förmiges Gesicht mit Hammer -
    Augen, tolle Haare - also für meinen Geschmack - Bombe 8|


    Euronen übergeben, beide nackig gemacht, ich erhielt ein Kompliment für meinen Body und was dranhängt (Madame spricht nur English, btw) ehrlich gemeint oder nicht, ca met egal, hören tut Mann sowas trotzdem gern.
    Sie ist auch etwas albern und spassig drauf und wir gingen langsam in den Nahkampf über.
    Nach einigen kitzligen Stellen verwöhnte ich dann langsam ihren sich deutlich verhärteten Schaft der etwa geschätzte 14x4 beträgt, also eine normale Thai Grösse. Auf der Seite liegend gaben wir uns ein Weilchen die 69'er als sie mir bedeutete dass ich bei ihr stoppen soll, ihr Stöhnen war auch schon deutlich heftiger geworden.
    Ich richtete mich auf und sie blies mich weiter, vorher eigentlich schon recht tief, als sie meinen Schwanz auf einmal komplett bis zu den Eiern reinnahm und kurz verharrte, das wiederholte sich noch 3 - 4 mal, wobei ich die letzten Male deutlich mit der hand an ihrem Hinterkopf mithalf (Man möchte ja auch nicht dass sich die Süsse den Nacken zerrt, das wär mir arg :saint: ).
    Ich spürte an der Härte ihres Ständers dass sie wohl darauf stehen musste. Ich revanchierte mich dann kurz, wobei sie mich wieder lachend wegschob und die Beine zusammennahm. Auf die Frage ob sie denn wohl nicht spritzen wollte kam ein wenig überzeugendes no, no, aber egal, dafür hab ich auch nicht bezahlt, abgesprochen war eh nichts und die DT Einlage von ihr war schon der Traum - wieder mal ein Anblick den ich mit ins Grab nehme. Nach kurzer Beruhigungspause in der ich ihre schönen Cups kneten durfte kniete ich mich über ihr Gesicht und sie blies wie der Teufel, sie steht wohl echt drauf. Klar dass das kein Mensch aushält wenn der Schwanz in so einem Traumface steckt und als ihr sagte dass ich soweit bin wichste sie mich auf ihre geilen Titten ab, ok, die haben dann ausgesehen wie der Guglhupf mit Zuckerguss den ich als Dessert zuvor hatte. Und wieder gabs ein Kompliment für die abgefeuerte Ladung. Jetzt wurde sie wieder etwas albern, zwickte mich in die Brustwarzen was ich dann zurückgab und noch ein paar klapse auf den Po dafür bekam.


    Lachend liess ich mich zur Seite fallen, Sie säuberte alles und wir gingen (ich mit recht wackligen Knie) wieder zum Frischmachen.Am Waschbecken drückte sie mir lachend ihren Wahnsinnshintern gegen das Gemächt. Da fiel mir eigentlich erst auf dass ich was verpasst habe, mein Gott was für eine Form, aber egal weil... Madame ist noch einen ganzen Monat da. D.H. das nächste Mal wird eingesteckt :P (Irgendwie habe ich den Verdacht dass sie total blasgeil ist, wobei ich auch das jederzeit gerne wiederholen würde mit ihr) Noch bisschen geredet, leider ist ihr english nicht so ausgeprägt und mit dickem Schmatzer und kräftigem Griff ihrerseits an meine Juwelen (Nach dem Motto: schön wiederkommen Bürschchen, gelle?) verabschiedet worden.


    Fazit: :thumbup:


    Um dem vergänglichen Link vorzubeugen und da es einige Hannas gibt, es handelt sich um dieses Schnucki hier:



    [Blockierte Grafik: http://www.badenladies.de/images/diebstahlschutz.gif][Blockierte Grafik: http://www.badenladies.de/images/diebstahlschutz.gif]

  • @ jeanpierre,
    zunächst einmal meinen Dank für den informativen Bericht :party1:
    von meiner Seite die Information: "ich habe aus deiner Hannah eine Hanna, entsprechend ihrer Anzeige gemacht".

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Und ich Depp bin nicht zu ihr nach Speyer weil ich hier gelesen habe, dass sie so maskulin aussieht.
    Aber Rastatt ist ja auch nicht soo weit.
    Danke für diesen guten Bericht, jeanpierre69.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!