TS Juliana in Bendorf - nur diese Woche, meine Erfahrung mit der Shemale

  • Ich war heute bei ihr - sie ist mittlerweile in Bendorf, bleibt da aber nur diese eine Woche (sagt sie). Parken war problemlos möglich. Die Wohnung teilt sie sich mit einer anderen Transe, das Zimmer selbst war sauber, ebenso das Badezimmer.


    Als sie mir die Türe aufmachte, blieb mir der Atem weg: Genau mein Geschmack, sehr groß gewachsen, geile Titten und einen super leckeren runden Popo.Preise 100430 und 150460, ich hab mich für die halbe Stunde entschieden, ich wollte passiv sein, gerne dominiert werden. Verständigung sehr gut auf englisch möglich, sie spricht nur rudimentär deutsch, kommt aus Brasilien. Als sie verstand, was ich wollte, huschte ein dreckiges Grinsen über ihr Gesicht, war wohl genau ihr Ding.


    Waschen angeboten, ich ging ihr dann recht schnell an die Wäsche, der Schwanz hat schon ein ordentlicher Kaliber, füllte meine Maulfotze ganz aus (und die verträgt einiges). Sie benutzte mich dabei, beide Hände fest am Kopf, fickte mir regelrecht den Rachen wund.


    Ich wurde so rallig, dass ich nach knapp 10 Minuten abbrach und mich in der Doggy präsentierte. Sie Konti drauf und versuchte einzulochen: Gleitel Fehlanzeige, Sie wollte die "harte" Tour. Da ich zu dem Zeitpunkt mega unterwürfig drauf war, ließ ich sie machen. Klappte dann auch. Und da merkte ich das Kaliber erst recht: Echt groß und vor allem dick. Die ersten zwei Dutzend Stöße schmerzte es - stehe ich als devote Sau drauf, wenn es sich in Grenzen hält. Sie legte dann ordentlich vor, hämmerte mir, nachdem er leichter flutschte, den Arsch im wahrsten Sinn des Wortes auf - bin selten so hart und ausdauernd gefickt worden. Das waren rund 15 min härtestes Arsch-Ficken und Benutzen.


    Danach ich auf den Rücken, Sie sich auf mein Gesicht gesetzt und hat sich von mir die Rosette ausgiebig auslecken lassen, mir dabei auf den Schwanz gespuckt und mich unter leichtem Dirty Talk (auf englisch) mega gekonnt gewichst. Ich hatte über mir die Rosette und Sack und Schwanz - geiler Anblick und gelier Geschmack. Als sie merkte, dass ich nahe am Abschuss war, mir nochmal tief ihren echt leckeren Schwanz bist um Abschlag in den Hals und heftig meine Kehle gefickt. Ich könnte nicht mehr und kam - in Strömen.


    Anschließend duschen, einziges Manko: sehr kleine Handtücher (solche für die Besucher-Toilette). Aber ich bekam zwei und bei der Hitze war ich auch so schnell trocken.


    Fazit: Knappe halbe Stunde, aber mehr wäre bei mir definitiv nicht gegangen, die war einfach zu scharf. Schwanz echt sattes, dickes Kaliber, standhaft, leckerer Geschmack. Und wer passiv ist und was verträgt - einfach genial. Optik war sowieso ein Genuss. Wiederholungsgefahr sehr groß - WENN Sie denn demnächst wieder in der Nähe ist.


    http://m.6relax.de/club/name/t…grossraum-koblenz-neuwied


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!