Eine wahre Diva und Beauty zugleich - TS Kathryne in Essen

  • Nun ist die gute Kathryne mittlerweile Nummer 5 in der Kette meiner noch jungen Erfahrungen und über Sie gibt es unter anderem Namen auch durchgängig gute Berichte zu lesen - aber mit den Berichten ist das ja immer sowas


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3232.html


    Die Kleine ist wirklich hübsch, wenn man es nicht vorher wüßte oder beim Griff zwischen die Beine sehen/feststellen würde sehr feminin - schlank, sehr hübsches Gesicht (absolut tageslichttauglich - vor Ort angetestet), gut gemachte, narbenfreie Titten und Ihre Stimme kann Sie auch weiblich ausgestalten.


    Sie lässt sich absolut gerne verwöhnen und ist auch ein wenig schwanzverliebt - mehr in den Eigenen als in den des Gastes - irgendwie ist die Kleine ne Prinzessin und auch wenn Sie beim Verkehr - hätte ich es nicht gesehen, dann hätte ich gedacht was so flutscht muss ne Pussy sein, geht Sie ordentlich professionell mit/ab - ich nehme das Gestöhne im Gewerbe eh nie ernst.


    Aktiv Verkehr macht se eigentlich auch viel lieber und das Arbeitsgerät ist schon vorzeigbar.


    War jetzt keine Nummer insgesamt die mich weggeflascht hat, aber definitiv die bisher hübscheste im Vergleich selbst zu Yoyo (https://www.tsladies.de/Sex-An…anse-TS-Jojo-7974009.html) - und Ihr voller Terminkalender ist auch Indikator.


    Wobei meine Empfehlung klar Tendenz 1/2 Stunde geht, denn die 2. Hälfte ist verschenkte Zeit

  • Mich hatte es vergangenen Sonntag zu ihr nach Essen getrieben, nachdem ich ihre
    Annonce gesehen hatte und hier im Forum überwiegend positiv über sie berichtet wurde.


    Insgesamt war mein 30 Min date allerdings nicht so befriedigend wie ich es mir erhofft hatte.


    Obwohl sie wirklich verdammt gut aussieht, sich toll anfühlt, eine schlanke feminine Figur hat und
    einen ordentlich Schwanz hat. Also eigentlich Alles besitzt was für mich auf den ersten Blick die
    perfekte shemale ausmacht, so waren es doch mehrere Sachen die mich wirklich gestört/geärgert hat.


    Zum einen ihr stellenweise doch recht übertriebenes Stöhnen, gepaart mit ihrer Routiniertheit und
    dem regelmäßigen Kontrollblick zur Uhr.


    Nach 20 min waren wir, bzw. sie mit mir schon durch. Gegenseitig anblasen, Reiter - Missio - doggy,
    Gummi ab, wichsen...."can you cum?"


    Ich hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich noch Bock auf 69er o.ä. gehabt, allerdings war ab da an ihr
    Schwanz Tabuzone. Hatte sie doch voher Gleitgel auf ihrem Bauch verrieben und es als ihr cum ausgegeben.
    Wahrscheinlich wollte sie sich für den Folgegast schonen. Nur hat keiner Bock drauf verarscht zu werden.


    Da ihr handjob danach dann für mich auch zu rabiat war und keine Aussicht auf Erfolg zuließ, musste ich notgedrungen
    die Sache selber zu Ende bringen, während ich dann doch noch etwas an ihrem Schwanz spielen durfte.


    Was mich aber wirklich ärgert und ich bisher auch zum ersten Mal mitbekommen habe ist: während ich unter der Dusche
    stand hat sie , oder die Person aus dem Nebenzimmer meine Klamotten durchsucht. Als ich wiederkam lagen sie völlig
    anders auf dem Stuhl und mein Autoschlüssel ist von der linken in die rechte Tasche gewandert.


    Es konnte allerdings nichts entwendet werden, da ich ausser Autoschlüssel immer nur abgezählt Scheine mitnehme.


    Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben, auch wenn die Sache mit den Klamotten nicht gewesen wäre.
    Dafür ist sie mir zu sehr ergebnisorientiert und spult ihr Ding ab.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!