TS Jasmin in Bürstadt, Bericht zur femininen Transe

  • Hi Alle,


    ich hatte Jasmin gar nicht auf dem Schirm, es gab keine Berichte unter diesem Namen, aber bin wegen Notgeilheit bei ihr reingeplatzt. Ich glaube sie war mal unter anderen Namen unterwegs aber nun frage ich mich warum?


    Und Unverhofft kommt oft: Es war Granate.


    Nicht sehr groß (viele machen sich ja kleiner, bei ihr passt das), top sportlich, super Arsch, geile Tattoos, fairer Preis.


    15-20 Minuten waren ausgemacht, aber es wurde viel mehr. Erst durfte ich ihren Schwanz fotografieren (perfekt Größe, durchgehend hart), aber dann lief Sie heiß und es wurde eine längere Filmsession, bei der sie Regie führte. Als sie mich schon eine Weile mit der cam in der Hand in Missio gefickt hatte lief sie ins Bad und ich dachte die 20 min sind um, etwas abrupt.


    Aber sie machte sich kurz frisch, und ich dachte, sie komplementiert mich jetzt raus, aber sie bugsierte mich in die Doggy, platzierte die cam so, dass wir uns beide sehen konnten, und fickte mich halb stehend nochmal ausgiebig und gnadenlos hart durch.


    Danach durfte ich auf ihren geilen tätowierten Arsch kommen, auch mit Foto und Film.


    Dann nahm sie die cam, schaute sich die Filme an und holte sich dabei einen runter, ließ sich noch ausgiebig lecken und blasen, mehrfach, selbst an der Tür kniete sie sich nochmal auf den Stuhl und hielt mit ihren Hintern samt immer noch steifen Schwanz hin, ich solle nochmal lecken.


    Hauptgewinn! Ok mag Glück gewesen sein, Samstag vormittags und erster Kunde vielleicht, aber meine Erfahrung ist eine TS entweder immer plus/minus gut oder nie.


    Also, Topempfehlung, warum bloß ein Name den alle haben. Tipp für Leute die sportliche Bodies mögen. Weiterer Tipp: Leckt sie hinten und tief, Backen auseinander, dann geht sie ab, das mag sie…


    Leider heute letzter Tag in Bü, sonst wäre ich bald wieder dort.


    LG


    Holly

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!