Mein Erfahrungsbericht zu Top Transe Pamela // Ginnaree in Köln, Mauenheimerstr. 47

  • Hallo Zusammen,


    heute hat es mich beruflich nach Köln verschlagen und ich nutzte etwas freie Zeit um o. g. TS zu besuchen.
    Das hatte ich nun schon länger vor aber leider hatte ich sie das letzte Mal als sie hier in der Region (Ende 2016 in Bonn) verpasst.


    Zur Location:


    Das Haus in der Mauenheimerstraße 47 in Köln wirkt von außen etwas abgenutzte und auch der Flur erweckt den selben Eindruck. Dafür können die Wohnungen / Zimmer aber deutlich punkten. Sie wirken alle sauber, das Bad war frisch renoviert und auch der Rest den ich zu Gesicht bekamm machte einen guten Eindruck. Das Zimmer das Pamela nutze war in Ordnung aber wirkte etwas improvisiert. Wie sich rausstellte, war es das auch ihr eigentliches Zimmer liegt im Keller und wurde Gestern bei dem Unwetter in Köln überflutet.
    Pamela teilt sich die Wohnung mit 1-3 ? Thai Bioladys. Das störte aber nicht wirklich, ich war auch alleine da. Im Rest des Gebäudes befinden sich ebenfalls weitere SDL.


    Zu Pamela:


    Preislich habe ich 100430 investiert, dabei war ich passiv. :whistling: Bei dem Teil von ihr :love:
    Die Fotos auf 6relax(Bild 1und Bild3) treffen sie am Besten allerdings ohne die digitale Retusche und Bild 2 hat meiner Meinung nach wenig ähnlichkeit mit ihr.
    Sie hatte einen Bh(A-Körbchen) an und auch noch ein Netzoberteil, ob unter dem BH allerdings echte Brüste waren bezweifle ich. Es stört aber nicht.
    Ihr Körper ist Asiatypisch und sie hat genung Kraft um den überdurchschnittlichen Asiapimmel auf Tempo zu bringen. :party1:


    Zur Aktion:


    Ich konnte vorher und hinterher duschen und bekamm am Anfang ein frisches Handtuch. Im Bad findet man alles was man braucht.


    Als ich aus der Dusche kam lag sie schon auf dem Bett und war am Wixxen. Dabei war sie bereits richtig steif.
    Ich habe mich also vor sie gekniet und sie auf Lunge genommen und geblasen dabei stößt sie auch gerne mal extra zu.
    Während ich sie blies fingerte und grabschte sie an meinem Arsch rum. Danach gab es ein aus gezeichnete Anal-Rimming von ihr bei mir.
    Dann wollte sie aber ficken und so hat sie sich gummiert und mich geschmiert und ist dann in Doggy rein gerutscht.
    Zwischen durch noch etwas von der kleinen Flasche mit dem akustisch auffallenden Deckel und los gings.
    Erst langsam und dann immer wilder. Nach der Doggy gabs Missio und ZK/Küsse und dann habe ich sie geritten und wir sind zusammen gekommen.


    Während dem AST konnte ich erfahren, dass sie bis Ende des Monats in Köln bleibt und dann nach Berlin zurückkehrt. Was danach kommt wusste sie noch nicht.


    Anschließend bin ich gut gelaunt und gut gebummst :thumbup: :thumbup: nach Hause gefahren und auch die Invasion der Holländer :evil: auf meinen Lieblingsrastplatz konnten meine Laune nicht drüben.


    Trivia:
    Parkplätze gibt es vor dem Haus in der Straße.
    Ihre Haare sind schulterlang


    Links:
    Top Trans Pamela aus Köln


    Liebe Grüße und einen schönen Abend


    Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Danke. Super Bericht!


    Wollte sie gerne besuchen, leider ist sie meist in Berlin.


    Wie sieht es denn, Deiner Meinung nach mit der Größe ihres Arbeitsgeräts realistisch aus?


    Ist die Eichel wirklich so dick, wie man manchmal liest.


    Leider wird nämlich auch bei den Schätzungen durch Besucher oft ziemlich übertrieben:-)


    Hoffe, sie ist mal in Süddeutschland, München, dann kann ich selbst berichten.


    Beste Grüße!

  • Hi Reloaded,


    Also ich war von der dicke der Eichel schon überrascht. Positiv :P Sie ist auch dicker als der Rest vom Schwanz.


    Ob die Länge an sich hin kommt kann ich nicht sagen aber er kommt nah an die 20 ran.


    Gruß Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!