TS Cherry, Werrehotel, Vogteistraße 1, 32584 Löhne-Gohfeld, App. 26, Tel. 0152-15975522 - unverhofft kommt gut

  • TS Cherry, Werrehotel, Vogteistraße 1, 32584 Löhne-Gohfeld, App. 26, (0152) 15 97 55 22 - unverhofft kommt gut


    http://www.owl-intim.de/index.…utID=4&AM_advertID=24651#


    Nachdem ich mich heute tagsüber mit einem "Buddy" und Gleichgesinnten hier im Forum über eine gemeinsame TS Favoriten hochgejubelt hatte und nach zwei nicht berichtenswerten Dates in letzter Zeit wollte ich unbedingt noch einmal los, real und mal wieder erfolgreich tätig werden. Am liebsten GF6-mäßig mit Knutschen, Schwanzlecken, Zungenanal und im Idealfall meinen Schwanz in einen kleinen Ladyboyarsch stecken, halt mit allem was dazugehört.


    Meine Wahl viel auf TS Cherry im Werrehotel und das meiste was ich vor hatte habe ich auch bekommen, mit der Ausnahme, daß ich heute meinen Arsch herhalten musste oder durfte.


    Cherry ist eine nicht ganz so große, leicht drall, aber gut proportionierte Ladyboy-Lady, freundlich und gutaussehend (die u.g. Bilder kommen ihrem Aussehen sehr nahe). Sie hat weiche Brüste und einen harten, nach links gebogenen Schwanz, den ich im Verhältnis für Thais schon als ganz stattliche empfunden habe.


    Im stehen haben wir begonnen aneinander rumzumachen und schon hatte ich ihre Zunge forsch und tief in meinem Hals. Hei, das ging ja gut los! Nach einer kleinen Runde Rumgeknutsche und nach dem ich mich etwas an ihren Boobs festgesaugt hatte drückte sie mir ebenso bestimmt den Kopf weiter zu ihrem Schwanz herunter. Mit dem wollte ich mich dann gerne etwas länger beschäftigen und wunderte mich als sie nach ein paar tiefen Stößen bald ein Gummi zur Hand nahm und über ihre Spitze rollte. Aber das erklärte sich gleich, als sie per eindeutigen Gesten anzeigte das ich der Beglückte werden sollte. Ok, nachdem wir vorab nichts klar gemacht hatten und es den Eindruck machte, das sie Bock auf meinen Arsch hatte habe ich mich der Situation hingegeben und hatte meinen Spaß. Sie fickt richtig gut und ihr krummer Schwanz passte tief. Währenddessen sie meinen wichste und es immer intensiver wurde ist sie bald abgegangen und hat den Präser gefüllt. Mist das war mir dann zu kurz, sie also vor mir sitzend mich mit geilem Blowjob zum mich erleichternden Abschuss mit ordentlicher Tittenbesamung gebracht.


    Abschließend eine kleine, feine Massage, Dusche und freundliche Verabschiedung mit der Absprache innerhalb der nächsten zwei Wochen ihres geplanten Aufenthaltes noch einmal zu ihr kommen zu können.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!