Trans Karolini Miss, 0151-46838623 Shemale in Michelstadt - Ein Traum wurde war

  • Völlig angetan von den Bildern auf Tsladies.de hatte ich sie schon seit Mai auf dem Schirm. Doch leider war sie bisher immer zu weit weg. Umso überraschter war ich, als ich bemerkte, dass sie diese Woche in erreichbarer Nähe gastiert.
    Also musste ich die Gelegenheit nutzen und sie besuchen.
    Da es nicht möglich war über ihre Telefonistin einen Termin zu vereinbaren - sie ging nicht ans Telefon - klingelte ich direkt an Karolinis Wohnung. Ich hatte Glück. Die junge temperamentvolle Italienerin empfing mich in cremefarbener Unterwäsche und Pumps. Obwohl sie ungeschminkt war, ist sie eine atemberaubende Schönheit mit einer wahnsinnig femininen Figur (KF36). Sie könnte wirklich als Frau durchgehen. Ich buchte 100430.
    Schon das Vorspiel hatte richtigen Girlfriend-Charakter mit Küssen, Kuscheln und Fummeln. Zwar fühlen sich ihre wohlgeformten Brüste etwas hart an, passen aber zu ihrer zierlichen Gesamterscheinung. Das einzig männliche an hier kommt auf etwa 16x4 und ist formschön und dauersteif. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und ich fing an sie zu blasen. Besonders genoss sie das DT. Dann vergnügten wir uns in der 69er-Stellung, bis sie mich ficken wollte.
    Sie nahm mich in verschiedenen Positionen von zärtlich gefühlvoll, bis dominierend hart. Da ich noch nicht kommen wollte, musste ich ihre dazugehörige Handmassage unterbrechen.
    Nun war sie an der Reihe. Doggy drang ich behutsam in sie ein. Ich musste ihrer Anweisung : "slowly" folgen, denn sie ist so eng gebaut, dass ich das feste Umschließen ihrer süßen Rosette bei jedem Stoß spürte. Auch beim Sex gab es immer wieder leidenschaftliche Küsse und sie sagte desöfteren "Amore", so wie viele andere TS "Baby" sagen. Doch wie dieses Wort über ihre weichen Lippen kam, empfand ich eher anheizend als störend. Durch den Stellungswechsel konnte ich ein vorzeitiges Abspritzen verhindern.
    Irgendwann war es aber dann so weit und ich spritze sie durch eine geile Cock2Cock-Massage ordentlich voll. Dabei streckte sie mir ihren rechten Fuß entgegen. Ich küsste ihn und lutschte an ihren Fußzehen. Das schien ihr zu gefallen und mich hatte es noch zusätzlich stimmuliert.
    Smalltalk war leider sehr schwierig, da sie eigentlich nur Italienisch spricht.
    Zum Abschied gab es noch einige Küsschen und sie verpasste mir einen Klaps auf den Hintern.


    Fazit:
    Für mich war der Besuch bei Karolini das beste Erlebnis, das ich bisher mit einer TS hatte. Sie ist eine bildhübsche feminine Shemale mit einer ungeheuren Ausstrahlung, deren Reizen man nicht widerstehen kann.
    Wiederholungsfaktor 100%.


  • In der Tat fühle ich mich als "Glücklicher", denn nach der ersten Erfahrung mit ihr, wollte ich sie unbedingt nochmal treffen. Doch weder die vergeblichen Anrufe bei ihrer Telefonistin, noch der direkte Weg zu ihrer Wohnung brachten Erfolg. Die Tür blieb verschlossen.
    Einmal konnte ich beobachten, wie nach mir ein weiterer potentieller Kunde unverrichteter Dinge abziehen musste.
    Offensichtlich ist die Nachfrage nach diesem "Wundergeschöpf" ziemlich hoch.
    Aber ich bleibe hartnäckig.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!