TS Jasmin im Exotica, meine Erfahrung mit der Asia-Shemale in Bruchsal, Württemberger Str. 42a

  • Hallo Gemeinde,


    war nun am Sonntag bei das Asia TS Jasmin.


    Durch einen Positiven Erfahrungsbericht, bin ich auf Sie gestoßen.


    Leider war das ganze bei mir nicht so ganz Positiv, da am Telefon alles abgesprochene nicht eingehalten wurde.


    Am Telefon war ausgemacht Sie AV Aktiv, Blasen Ohne für 100430. (Denke ein normaler Service)


    Dort angekommen, versteht Sie natürlich kein Wort Deutsch & auch kein Englisch - was mir die ganze Sache natürlich erschwerte.


    Av Aktiv sei nicht möglich und würde mehr kosten. OV ohne war nicht abgemacht. Anreise von 70 KM umsonst.



    Unrasiert, kein eingehaltener Service, total gelangweilt.


    Punkte normal bei den Frauen immer sehr gut, kann natürlich sein, das Sie kein guten Tag hatte.


    Wollte euch nur meine Erfahrung mitteilen.

  • Das ist natürlich sehr ärgerlich, wobei wir hier aber einen Namenswechsel zu verzeichnen haben, da Sie erst kürzlich noch unter dem Namen Kimmy Ihre Dienste angeboten hat.


    bitte um Infos über BRENDINHA (0157-76694061) und KIMMY, Transen in Offenbach und Maintal


    Deshalb zur späteren Wiederkennung anbei nochmal die Kontaktdaten sowie zwei Bilder.


    TS Jasmin
    07251-3929265
    Württemberger Str. 42a
    Bruchsal
    im Hinterhof, 2 OG klingeln bei Exotica


    nur besuchbar



    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/21675-7991694-f2-jpg-jpg/][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/21676-7991694-f1-jpg-jpg/]

  • Danke wizyx, you've made my day....and saved my money :thumbup: Bin morgen Richtung Heidelberg unterwegs und wollte die gute eigentlich in Bruchsal besuchen....das lass ich dann Mal sein....auch dieser ao-bericht gefällt mir nicht, wobei man da wirklich nie auf sicher ist, aber wenn die Servicefrage noch dazukommt.....pas du tout
    Schade, lecker anzusehen ist sie ja schon

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!