Suche nach 3er - TS/F/M

  • Suche nach einem besonderen Erlebnis einen 3er mit einer TS und einer Frau. Das Besondere wäre ein inniges miteinander also wo jeder mit jedem. Bei direkten Anfragen wurde dies bis jetzt immer abgelehnt. Sie machen zwar zum Teil 3er aber eben ohne Aktivitäten zwischen TS und F.
    Wer hat damit Erfahrungen und kann mir einen Typ geben? Für ein gutes Erlebnis würde ich dafür auch in ein anderes Bundesland fahren.

  • ich kann Dir uneingeschränkt Andreia Mel empfehlen.


    AUch Natalia (Frankfurt/Offenbach) hat es mir auf meine Anfrage einmal zugesagt, wolltw aber "rechtzeitig" angekündigt haben, damit sie sich "vorbereiten" kann. ?(

  • Ich hatte auch schon das ein oder andere mal das Vergnügen mit Dreiern in der von dir geschilderten Konstellationen. Nach meiner Erfahrung war eher die F als die TS das Problem.


    Ich weiß nicht, ob du mit deiner Partnerin oder einer Bekannten zusammen eine TS besuchen willst, oder ob die F auch aus dem Paysex kommen soll. Vielleicht kannst du ja da nochmal was zu sagen, ob nur nur eine TS suchst oder TS und F.


    Dann würde es bestimmt konkreter werden können mit Empfehlungen

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!