Trans Nicky, 0152-17696387 - Shemale in Schwerin - Super Erfahrung

  • Hallo werte Gemeinde!


    Nachdem ich nun jahrelang dieses Forum passiv nutze, will ich nun meinen ersten Erfahrungsbericht darlegen.


    Schon viele Jahre besuche ich immer wieder einmal das dritte Geschlecht und habe dabei nicht immer die besten Erfahrungen gesammelt. Angefangen von Perücken-Männern (geht bei mir gar nicht) über die berühmte und berüchtigte Vanessa Kosta (damals waren die Huppen noch nicht so überdimensional) bis zu sehr großen Transen in der Schmuckstraße in HH habe ich so einiges durchgemacht. Es waren viele Nieten dabei; so das ich vor zwei Jahren die letzte Trans besuchte. Diesen Sommer hatte ich beruflich in Schwerin zu tun und hab es wieder einmal gewagt und was soll ich sagen, es war richtig geil. Doch fangen wir ganz von vorne an (Hinten kommt später ;) :(
    Bei der Suche nach einer Abwechslung vom Alltag bin ich auf rotlicht-mv auf Trans Nicky gestoßen und fand sie ansprechend. Sie logiert in der Gerhard-Hauptmann-Straße 9 (noch bis Sonntag den 13.08.17) Angerufen und Sie war sofort am Apparat und wir machten einen Termin für den späten Nachmittag aus. Als ich in der Lokalität angekommen war, klopfte mein Herz ziemlich stark, auch weil die Straße direkt an einem Supermarkt liegt. Die Eingangstür war offen und so konnte ich schnell in den Flur hinein, der auch keinen sehr guten Eindruck machte; doch nun war ich so weit, da musste ich jetzt durch und klingelte bei der vereinbarten Tür und was soll ich sagen: so ein schönes Gesicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :kassiopeia: Jetzt war mir alles egal. Wie in Trance bin ich in die Wohnung geflogen und hatte nur noch Augen für dieses wunderschöne und anbetungswürdige Geschöpf. Damit hatte ich nicht gerechnet, den die Fotos im Profil schienen sehr bearbeitet zu sein und nun stand eine mögliche Werbefigur für Ferien im fernen Thailand vor mir. Sie hätte in diesem Moment alles von mir verlangen können. Einfach perfekt. Sie hat strahlende Augen, ein perfektes Lächeln und sehr einladende Rundungen, den Sie empfing mich mit nur in einem Badetuch umhüllt. Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten, bin ich wieder etwas zu mir gekommen und habe mich frisch gemacht; auch hat Nicky gleich etwas zu trinken angeboten. Sehr guter und netter Service. Sprachlich sollte man eher auf Englisch zurückgreifen, was Sie leitlich versteht. Es reichte aber, um sich auf den Ablauf zu einigen, welchen Sie dann auch einhielt.
    Angefangen hat Nicky mit einer sehr zärtlichen und einfühlenden Massage meiner Rückenpartie. Besonders lange hat sie sich mit meinem Anus beschäftigt, sie hat hat ihn anbetungswürdig geknetet, wobei ich beinahe gekommen wäre. Nach einer gewissen Zeit legte ich mich auf den Rücken und sah zwischen ihren Beinen ein staatliches Schwert (16x4, mehr nun auch nicht), welches wir dann miteinander kreutzten, was mich fast wieder aus der Fassung brachte. Doch dann nahm Sie ein paar Kissen legte Sie unter meinen Allerwertesten und drang vorsichtig (alles mit Schutz) in mich ein. Obwohl ich gar nicht vor hatte, mich so verwöhnen zu lassen, habes ich es genossen. Ganz ehrlich, dieses schöne Gesicht vor mir und dann dieser traumhafte Körper, ich habe irgendwann Sterne gesehen und bin dann auch ziemlich geil gekommen. Die Endorphine spühre ich noch jetzt. Danach hat sie noch meine Vorderseite massiert und ich habe an dieser Stelle gerne noch einmal ihren Körper liebkost. Eng umschlungen und voller Freude über diese Begegnung haben wir dann diese aufgelöst. Ich habe mich doch duschen können und dann nach eineinhalb Stunden die Wohnung wieder verlassen.


    Fazit: Geiler und einfühlsamer Optickfick. Eine ganz große Empfehlung von mir

  • Anbei mal noch ein paar weitere Bilder zur attraktiven Shemale in Schwerin, sowie die derzeitigen Kontakdaten:


    TS Nicky
    0152-17696387


    Schwerin, Gerhart-Hauptmann-Str. 9
    EG links klingeln bei Himmel


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!